Recherche de Waypoint : 
 
Géocache mouvante

Kasseläner

par vepeg     Allemagne > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

N 51° 17.394' E 009° 24.457' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 31. août 2015
 Publié le : 03. septembre 2015
 Dernière mise à jour : 06. décembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC12544

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
153 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Dangers
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Ein beweglicher Cache in Kassel - darauf hat Kassel gewartet!

Dieser Cache ist gleichzeitig ein Geokrety (Link).

Ob ihr ihn auch auf Gekrety.org loggen möchtet, überlasse ich euch (es geht ohne Anmeldung und ist sehr leicht Zwinkernd), doch ein Log mit den neuen Koordinaten hier ist pflicht. Wie sollten sonst die Nächsten den Cache finden?

Ihr müsst ihn natürlich nicht bewegen, sondern könnt ihn nur loggen. Ich habe in den Cache noch ein paar Tauschgegenstände reingelegt.

 

Aufgabe des beweglichen Caches: In und ca. 15 km um Kassel herumreisen und möglichst viele Orte sehen! Dabei ist es egal, ob er neben einen Cache oder irgendwo neu versteckt wird. Hauptsache die Koordinaten stehen hier im Log.

 

Gute Reise!

 

Die Attribute sind weitestgehend mit dem Cache TravelBug-, Coin-, Geokrety-Hotel Brasselsberg identisch. Bitte die dortigen Wegpunkte nutzen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Na rvarz Onhzjhemryuöuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler nah
Spoiler nah
Spoiler fern
Spoiler fern

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Habichtswald und Seilerberg bei Ehlen (Infos), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Infos), Naturpark Habichtswald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kasseläner    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

Note 21. mai 2023 vepeg a écrit une note

Konnte ihn leider nicht erspähen. Ein zweiter Vesuch bei anderer Witterung könnte helfen.

disponible 06. décembre 2020 vepeg a maintenu la géocache

Koordinaten aktualisiert.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 17.***' E 009° 24.***'

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 04. juin 2020 j-he trouvé la géocache

Diese Dose habe ich heute nach einiger Suche gefunden. Durch einen umgefallenen und abgesägten Baum war der Zugang etwas schwieriger.
Das Listing wurde vom Owner nach dem letzten Fund und Ortswechsel leider nicht aktualisiert, so dass Koordinaten und Spoilerbilder im Listing veraltet sind. Interessanter Weise stand der letzte Finder nicht im Logbuch, aber der Cache fand sich an den von ihm angegebenen Koordinaten passend zu dem Bild aus dem Log.
Bitte das Listing aktualisieren!

Ich habe den Cache nicht mitgenommen, sondern ihn vor Ort belassen. Dabei habe ich die Koordinaten neu gemittelt, weil die zuletzt angegebenen bei mir etwas im off lagen. Ich kam auf N51° 17.394 E009° 24.457
Danke für den Cache!

trouvé 01. mai 2020, 16:35 Maddin8787 trouvé la géocache

Habe heute diesen tollen Cache besucht. Absolut klasse Idee...

Der Reisende ging auf wanderschaft:
N51⁰ 17.398
E009⁰ 24.455

Viel Spaß...

Les images pour ce log :
BäumchenBäumchen

trouvé 03. janvier 2018 GG WG trouvé la géocache

Diesen Reisenden gesehen.