Wegpunkt-Suche: 
 
Aula

 Kurzer Cache auf akademischem Boden, geeignet für die Mittagspause, zugängig an Werktagen von 6°-22°, Samstag von 6°-14°

von M.W.     Österreich > Ostösterreich > Wien

N 48° 12.777' E 016° 21.667' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. November 2004
 Gelistet seit: 16. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 25. März 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1257
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
1 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Koordinaten führen Dich zum Haupteingang des 1873 erbauten Gebäudes. Begib Dich in die Eingangshalle und suche nach dem Verzeichnis ehemaliger Magnifizenzen. Notiere den jeweils ersten Buchstaben nach der Jahreszahl.

1416 = A
1483 = B
1463 = C
1493 = D
1663 = E
1596 = F
1965 = G
1952 = H
1879 = I
1645 = J

Jetzt brauchst du nur noch ABCDEFGHIJ finden.
Viel Spaß, M&W

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aula    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

gefunden 18. November 2016 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Ein Aufenthalt in Wien wurde sinnvoll mit Cachen ergänzt. Das erste mal als Cacher das alte Gebäude betreten. Viel hat sich hier nicht getan...
Der Dose geht es auch sehr gut.
Danke fürs verstecken!

Hinweis 23. März 2015 M.W. hat eine Bemerkung geschrieben

Das Versteck wurde verlegt, die Fragen bei St 1 wurden entsprechend angepasst.

Viel Spaß, M&W

gefunden 20. August 2013 feit hat den Geocache gefunden

Parallellog zu Groundspeak - ist ja die gleiche Dose.

Nicht meine erste Suche nach der Dose, aber weil ich zufällig in der Nähe war und der letzte Versuch schon sehr lange her war, stattete ich dem Cache wieder einen Besuch ab. Muggles waren relativ wenige unterwegs und wo das Versteck war, wusste ich ja auch. In einem unbeobachteten Moment nutzte ich die Gelegenheit und fand die Dose dort wo ich sicher schon mal vor Jahren nachgesehen hatte. Wie auch immer, endlich kann die Akte "Aula" geschlossen werden.

Auch hier: TFTC.

Hinweis 04. Februar 2013 M.W. hat eine Bemerkung geschrieben

Box ist wieder versteckt, viel Spaß bei der Suche!
M&W

gefunden 24. Oktober 2012 Zweiauge hat den Geocache gefunden

ich hab den vor ewigen zeiten mal über GC gefunden, jetzt hab ich hier nen Account, jetzt logge ich hier. danke für den cache und fürs Listen hier.