Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Stilles Örtchen

von Die Deichdeppen     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

N 53° 21.131' E 010° 03.252' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 05. September 2015
 Letzte Änderung: 05. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12571

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
329 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Stilles Örtchen   

 

Herzlich willkommen zu unserem ersten Klettercache. Dieser Cache ist wie gehabt auch bei GC gelistet, jedoch sollte auch diese Plattform hier mit Leben erfüllt sein.

Der Cache befindet sich in ca. 6 Metern Höhe im Baum und wurde von uns ohne Hilfsmittel dort hinauf gebracht, eine Kletterausrüstung ist also nicht zwingend notwendig.

Ein Schreiber ist eigentlich auch vorhanden, aber vorsichtshalber bitte einen eigenen mitführen.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass jeder für seine eigene Sicherheit und sein Handeln selbst verantwortlich ist.

Trittsicherheit und Schwindelfreiheit sind notwendig, und bitte:

Wer sich beim Beklettern des Baumes unwohl fühlt, sollte es lieber sein lassen. Seine eigenen Grenzen zu kennen und ggf. auf Klettereien zu verzichten ist keine Schwäche, im Gegenteil.

Nur wer seine Grenzen akzeptiert und danach verantwortungsbewusst handelt, zeigt Stärke.

Kein Cache ist es wert, sich dabei zu verletzen.

 

Der Baum befindet sich unmittelbar am Hauptweg, an einer Weggabelung.

Bilder

Der Baum
Der Baum

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stilles Örtchen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 09. Mai 2023, 16:30 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Rollatorrunde mit Begleitung habe ich heute endlich einmal die Gelegenheit gehabt, hier hoch zu kraxeln, um das Logbuch zu signieren. Danke für die schöne Leibesübung. Ein Bändchen habe ich da auch noch angebunden; doppelt hält besser.

gefunden 02. Dezember 2022, 13:50 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Hier war ich heute schon zum zweiten Mal. Beim ersten Mal konnte ich nichts sehen. Heute mit meiner Muggelfrau vor einem total entlaubten Baum und trotzdem nichts zu sehen.

Es nutzte nichts, rauf und aus einer anderen Perspektive geschaut. Und siehe da, jetzt stehe ich auch hier im Logbuch.

Mit 60 Jahren auf Bäume klettern, irgendwie bin ich verrückt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 21. März 2021 Isterax hat den Geocache gefunden

Bei dem Namen des Caches habe ich natürlich erst mal an etwas anderes gedacht ;-)

Der Baum war schnell erklettert und mein Name ins Logbuch eingetragen. Diese ist komischer Weise wohl mal nass geworden, aber man kann noch gut unterschreiben.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 14. Juni 2020, 17:28 Die drei Wanderer hat den Geocache gefunden

Super schöner Cache.
Wir sind gerade erst angefangen mit dem geocaching und das war ein super schöner Anfangscach😁

Vielen Dank dafür

gefunden 28. Mai 2020 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Geniales Frühsommerwetter, Urlaub und ein Besuch mit der Buchwedelverliebten Schwiegermutter fielen mal wieder auf einen Tag. Dazu gab es noch einen tollen neuen Multi und die Runde war geplant. Bei diesem stillen Örtchen, das gar nicht sooo still war, wegen mind. 3 Treckern und ein paar weiterer Ausflügler, legten wir ein Picknick auf der nahen Bank ein und genossen die Aussicht vom Cache aus.

Danke und Gruß
powerpeanut
Hamburger Piraterie