Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hänsel und Gretel

 Im Hänsel und Gretel Haus

von schorschle     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 32.876' E 009° 05.414' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 29. August 2015
 Veröffentlicht am: 06. September 2015
 Letzte Änderung: 06. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC12581

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bilder

Häuschen
Häuschen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hänsel und Gretel    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2017 skorwaag hat den Geocache gefunden

Ja genau, heute gefunden und immer noch nix zum knabbern drinnen.

Wir haben jetzt mal ein Bärli Namens Augusti zwecks Kurzauffenthalt eingelegt. Der möchte natürlich weiterreisen.

Schau mer mal, so sagt der Franzl.

 

Netter Ort mit Bedachung. Danke, die skorwaags

gefunden 09. Februar 2017 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auf unserer MPR war die Hexe hier gerade nicht vor Ort. Pfefferkuchen gab es allerdings auch keinen...  Weinend

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Februar 2017, 12:03 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 9137 - Gefunden am 09.02.2017 um 12:03

Eigentlich wollten wir, während unserer heutigen Mittagspause, kurz eine Hütte auf der anderen Seite des Waldes besuchen. Leider waren dort die Waldwege wegen Baumfällarbeiten gesperrt, so dass wir uns hierher aufgemacht haben, in der Hoffnung, dass man hier in den Wald darf. Auf dem Rückweg haben wir noch an diesem kleinen Hexenhäusle angehalten und uns ins Besucherbuch eingetragen.

Danke für den Cache sagen Hulmi und Adrenalin

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

gefunden 08. August 2016, 18:23 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier kurz angehakten und das Häuschen besucht. Cache problemlos gefunden. Scheinen ja wenige Cacher bei OC zu loggen. Schade eigentlich.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

gefunden 17. Januar 2016 DM2804 hat den Geocache gefunden

Mein erster Log auf OC, nach über 2.000 auf GC ... Wie der Zufall manchmal so spielt, war ich heute in der Gegend auf GC-Tour unterwegs und bin gleich zweimal an diesem Hexenhäuschen vorbeigekommen. Beim ersten Mal schon gedacht, dass es sich hervorragend für einen Cache eignen könnte und beim zweiten Mal konnte ich einfach der Versuchung nicht wiederstehen auf gut Glück eine Dose zu suchen ... und siehe da ... tatsächlich da ist eine!!! Nach den spärlichen Logeinträgen seit September 2015 habe ich schon vermutet, dass der Cache nur auf OC gelistet sein könnte.

gesucht ... gefunden ... Nr. 1 Lachend

 

Vielleicht hat der Owner ja Lust den Cache auch auf geocaching.com zu veröffentlichen, würde mich und andere sicher sehr freuen!

 

Danke für den Cache, der Cachtitel ist wegen der Location jedenfalls sehr passend.