Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Lost Garden

 Lost Garden

von asci     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 31.370' E 009° 59.648' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. September 2015
 Veröffentlicht am: 08. September 2015
 Letzte Änderung: 05. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12598

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der wohl versteckteste Ort mitten in der Stadt liegt auf der Spreehafeninsel.

Direkt am neu geschaffenen Rundweg um die Spreehafeninsel liegt der Neubau der HPA für den Hafenbahn Standort als erstes Bürogebäude Hamburgs im Passivhaus-Standard. 

Ironischerweise habe ich den Ort damals bei einer Party kennengelernt, welche dann durch die HPA beendet wurde.

Jetzt schlummert der versteckte Garten so vor sich hin, ab und an schaun Hundebesitzer vorbei, ein Russe hat den mal umgestaltet, aber insgesamt sollte der garantiert Muggelfrei sein.

Es gibt eine Feuerstelle mit selbstgebauter Bank, an welcher ihr Grillen könnt sowie reichlich Brombeeren in der Gegend. 

Außerdem superviele liebevolle Details.

Viel Spaß.

ps: Der erste Cache ist nicht immer zugänglich, der Büchercache selber schon.

Der Büchercache wurde umgelegt, da er nur wenige cm neben dem übrigens excellentem H A F E N - ATMOSPHÄRE (GC3X87K) lag.

Während bei diesem Köpfchen gefragt ist ist meiner leicht zu finden und nicht getarnt, allerdings solltet ihr von der Bergung absehen wenn ihr Zweifel habt ob ihr es könnt. Lest die Logs um es vorher einzuschätzen und rechnet bei Schmuddelwetter mit nem 4.5 Rating. Die sind beide nicht ohne. Das ist Absicht  :) Die sollen nicht oft geloggt werden.

Liste versteckter Bücher:

1) 26.09.2015 der Schwarm von Frank Schätzing

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 53° 31.354'
E 009° 59.260'
Wird später mal der neue erste Cache, hier geht der Weg los.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

1
1
2
2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Garden    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. Juli 2016 asci hat den Geocache deaktiviert

hat der Winter wohl beseitigt...mach ich neu demnächst.

gefunden 27. September 2015, 18:58 rbx270 hat den Geocache gefunden

So, nun bin ich auch hier vorbei gekommen und konnte den Cache finden. Der Weg zum GZ war recht rutschig, es gibt vielfältige Möglichkeiten ins Wasser zu fallen. Auch von weiter oben. Man sollte schwimmen können und guten Nerven haben. Der Cache hat mir viel Spaß gemacht. Vielen Dank fürs verstecken. gruß rbx270

gefunden 18. September 2015, 12:49 Mr. Frosch hat den Geocache gefunden

Nicht einfach zu finden der kleine Scheisser. Doch dank dem Adlerauge von Mrs. Frosch gefunden, geborgen, geloggt. Schöner Cache. Tftc. T4 ist Grenzwertig

gefunden 18. September 2015, 12:45 Mrs. Frosch hat den Geocache gefunden

Wat ne kraxelei. Beim schweifen lassen des Blicks erspäht und gehoben
Tftc

Hinweis 10. September 2015 asci hat eine Bemerkung geschrieben

da isser