Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Die Schirme auf dem Schirm

Die Regenschirme auf dem Bildschirm

door Mateshi     Duitsland > Bayern > Passau, Landkreis

N 48° 43.690' E 013° 22.830' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:02 h 
 Verborgen op: 09. september 2015
 Published on: 09. september 2015
 Laatste verandering: 09. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1259C

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
1 Negeerders
130 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wir lieben einfach Webcamcaches.

Leider gibt's bei uns in der Nähe nicht allzu viele, drum machen wir uns einfach einen eigenen. 

Die Koordinaten führen euch auf den Tittlinger Markplatz.

 


Hier befindet sich eine Webcam auf die man über http://www.tittling.de/index.php/marktgemeinde/webcam zugreifen kann. 

 

Eure Aufgabe:

Lasst euch von der Webcam ablichten und ladet das Foto hier hoch.

Um das ganze etwas interessanter zu machen müsst ihr auf dem Bild mit mindestens 2 Regenschirmen zu sehen sein. Pro Person aber auch mindestens 1 Regenschirm

Das bedeutet: ist nur 1 Cacher auf dem Foto, so muss er eben zwei Schirme halten. Ab 2 Cachern reicht es wenn jeder einen Schirm hat. 

Ihr benötigt also logischerweise: 

mind. 2 Regenschirme und

ein Smartphone mit Internet oder jemanden der Daheim vor dem PC sitzt und euer Foto für euch speichert. 

 

Afbeeldingen

1 Person 2 Schirme auf dem Schirm
1 Person 2 Schirme auf dem Schirm
2 Personen 2 Schirme auf dem Schirm
2 Personen 2 Schirme auf dem Schirm

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Schirme auf dem Schirm    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. augustus 2020, 18:45 rkschlotte heeft de cache gevonden

Ein Tagesausflug führt mich in den Bayerischen Wald.

1. Für Durchreisende I

2. Die Schirme auf dem Schirm

Nach der anstrengenden Wanderung sprangen meine beiden bezaubernden Gastcacherinnen und ich erst in den Dreiburgensee, damit  wir auf den Photos auch frisch gewaschen aussehen.  :D

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

Gevonden 09. mei 2019, 16:37 Flow17 heeft de cache gevonden

Heute nach dem Besuch des Museumsdorfes bin ich noch durch Tittmoning geradelt um ein paar Smileys zu bekommen. Hier hab ich auch angehalten und ein Foto gemacht ;-)

Afbeeldingen voor deze log:
Direkt mittig auf dem Platz mit Rad daneben ;-)Direkt mittig auf dem Platz mit Rad daneben ;-)

Gevonden 16. september 2018 Dambo84 heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit zusammen mit Kathl86, Aidas1, Naki212 diesen Cache gemacht und den Schirm ausgepackt. Coole Idee. Dankeschön

Gevonden 23. december 2016 stedi79 heeft de cache gevonden

Heute noch eben schnell mit  einer Familie gemacht, danke an papa und leni für Regenschirm haltenKüssend

Afbeeldingen voor deze log:
Weiß und blauWeiß und blau

Gevonden 17. juli 2016, 19:12 Kathl86 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag zu viert in Tittling unterwegs gewesen und ein Eis gekauft. Spontan stellten wir fest, dass es hier einen witzigen Webcam-Cache gibt und beschlossen ihn gleich in Angriff zu nehmen. Leider lasen wir das Listing nicht genau durch und freuten uns wie Schnitzel, dass wir zufällig genau 2 Regenschirme im Auto hatten. Wir bitten um Verständnis und erlauben uns den Cache trotzdem zu loggen. Wenns nicht passt reichen wir ein neues Foto gern noch nach.
Danke fürs die witzige Sache!
Kathl86 unterwegs mit Dambo84, Aidas1 und AlexK91.