Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bliesschleife

auf den Spuren vergangener Zeiten

von hartfuessler     Deutschland > Saarland > Neunkirchen

N 49° 19.829' E 007° 14.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. September 2015
 Veröffentlicht am: 24. September 2015
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC125A9

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dies ist mein zweiter Cache . Er befindet sich auf einer kleinen Wanderstrecke , auf der noch 2 weitere folgen . Es ist ein Cache mit Tauschgegenständen und im Logbuch steht auf der ersten Seite ein Buchstabe B = ? . Diese Zahl wird für einen Rätselcache benötigt der später folgt . Für die ersten 4 Cachefinder gibt es eine Urkunde .

Viel Spaß beim suchen .

Verschlüsselter Hinweis  

Am unteren Ende

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bliesschleife
Bliesschleife
Hartfüssler
Hartfüssler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bliesschleife    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Februar 2022, 15:09 funhunter78 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mal das schöne Wetter für eine kleine Wanderung auf dem Hirschbergweg genutzt und auf dem Weg auch hier erfolgreich geloggt.  Trotz der waldrodungen konnte ich hier noch loggen.
Tftc
Funhunter78

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 17. Mai 2021 LUdo hat den Geocache gefunden

Nach dem Arbeitstag wollte ich noch etwas den abendlichen Sonnenschein genießen und beschloss, in diesem Waldstück noch auf Beutefang zu gehe. Die kleine Waldrunde bot sich geradezu an und so stapfte ich vom Parkplatz aus los.
Natürlich kam ich auch hier vorbei und machte einen kleinen Abstecher zu der Dose, die bald gefunden war.
Schnell signierte ich das Logbuch, notierte die Bonuszahl und weiter ging es zu den nächsten Abenteuern. Wozu die Bonuszahl nützlich sein soll, weiß ich allerdings nicht.

Danke an den Owner für die Dose.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. November 2020 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Als "Beifang" der Kleinen Waldrunde nach kurzem Umsehen gefunden.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

gefunden 08. Mai 2017, 18:34 kerdir hat den Geocache gefunden

Heute ging es für den Cache von heute zu diesem Cache. Nach kurzer suche wurde dieser gut gefunden und dem Eintrag im Logbuch stand nichts im Wege. Vielen Dank für den Cache

gefunden 03. August 2016 Mogh hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Fahrradtour gut gefunden.

 

TFTC