Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rocky im Volkspark

 ein Cache mit 11 Punkten,im Volkspark auf Wanderwegen und Trampelpfaden

von momo 70     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.785' E 009° 54.359' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 11. September 2015
 Veröffentlicht am: 11. September 2015
 Letzte Änderung: 15. Juni 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC125AB

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Der Chache ist eine Rundwanderung auf Wanderwegen und Tampelpfaden 2,5 bis 3 km lang geht teilweise steil Berg auf /ab im vorfeld solltest du einmal googeln was eine MZ ( Marschzahl)ist und wie man eine Mz auf dem Kompass einstellt. Du benötigs Schreibzeug,Kompass,GPS Gerät oder Ackerschnacker mit app um Koordinaten einzugeben. Gesucht erden kleine Pet.mit gelben Deckel und Anweisungen zum nähsten Punkt .Die Pets müssen nicht geöfnet werden. Am Ziel findest du einen Pet mit Log zum eintragen.

Der Cache kann als reiner Nachtcache nur mit Taschenlampe gegangen werden(reflektoren sind hell genug- geht auch Tags über),geht aber auch nur mit Koordinaten oder aber halt mit Taschenlampe,Koordinaten und Kompass. Der Weg ist mit Reflektoren weiß ausgestattet an den Stationen ist ein gelber Reflektor und zusätzlich ein weißer funtoniert bis Punkt 9 danach fehlen die Reflektoren und du mußt das Hirn einschalten oder die Koordinaten nehmen.Du hast die Wahl.

Viel spass bei der Suche

Startpunkt ist

N 53°34.776

E 009°45.385

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 53° 34.785'
E 009° 54.359'
Startpunkt N53°34.776 E 009°54.385
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na Fgnegchaxg vfg qre refgr Crg irefgrpxg.

Chaxg 4 Gerccr A53°34.827 R 009°54.319 Gvcc zhff vz Jvagre trfgerhg reqra

Na Chaxg 7 orfgrug Zhttry- trsnug ,qnehz Chaxg 8 vfg A 53°35.070 R009°54.353

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rocky im Volkspark    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. Juni 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. Dezember 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 12. September 2016 Stellinger hat den Geocache nicht gefunden

Heute mittag habe ich mich mal hier versucht. Am Start fand ich nach etwas Sucherei auch den Hinweis für Station 2.

Dort angekommen musste ich auch wieder etwas umfangreicher suchen. Dann fand ich eine ähnliche Dose wie beim Start.

Mit einem grauen Band und ohne Verschlußkappe. Natürlich auch ohne Hinweis. War das wirklich die Dose für Station 2?

Ich fand nichts weiteres und bin dann wieder nach Hause gegangen. Der Baum, an dem ich diesen Behälter fand, war mit einem Reflektor versehen. Ich habe die Dose im Baum geklemmt.

 

Vielleicht schaut der Owner mal nach. Mich wunderts allerdings, dass der Cache schon 1 Jahr alt ist und bisher nicht gefunden wurde.