Wegpunkt-Suche: 
 
Nachtcache: Bei dir piepst wohl!

von vepeg     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 22.965' E 009° 25.054' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. September 2015
 Veröffentlicht am: 30. September 2015
 Letzte Änderung: 05. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC125B7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dieser Cache ist eigentlich kein reiner Multicache, die Finalkoordinaten sind als Wegpunkt einsehbar. Die Koordinaten des Caches dienen lediglich als Startpunkt.

 

Dieser Nachtcache lässt sich durch eine Reflektorstrecke finden. Die Reflektoren sind alle 10 bis 15 m an Bäume gepinnt und sind besonders häufig an einen Ort, wenn die Richtung gewechselt werden muss. Der Weg ist nicht sehr lang und führt zunächst über einen Waldweg, dann durch leichtes Unterholz, jedoch hängt der (Final)Cache in 2,5 Metern Höhe. Wer nicht über 1,80 m groß ist, sollte an einem unbewachsenen Stamm hochkleittern können oder etwas mitnehmen, was ihn erhöht. Zwinkernd

 

Im Cache befindet sich eine Tüte mit Ersatzschnur und Kabelbindern für die "Erste-Hilfe". Sie kann genutzt werden, falls der Cache beschädigt sein sollte, sonst bleibt sie nur dort liegen.

 

Bitte passende Schuhe mitnehmen und den Final bitte nicht durch Werfen wieder befestigen. Danke!

 

Viel Spaß beim Cachen!Lächelnd

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xhpxhpx, Xhpxhpx, ehs´f nhf qrz Jnyq...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Den Cache öffnen
Den Cache öffnen
Cache
Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nachtcache: Bei dir piepst wohl!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 6x

kann gesucht werden 03. Oktober 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Alles in Ordnung.

kann gesucht werden 04. September 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Hier ist alles ok. Ich schaue mal, ob es für die Kleineren an tieferer Stelle besser zu erreichen ist. Demnächt werde ich auch noch das Logbuch wechseln. Der Cache kann aber so bleiben und das alles hat noch Monate zeit.

kann gesucht werden 30. Januar 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Hier ist alles in Ordnung. Bei Dunkelheit habe ich die Reflektoren kontrolliert. Fast hätte ich die Abzweigung verpasst. Ich habe den Cache einen Baum weiter platziert, da ist er einfacher zu erreichen. Die Erde/Wurzel unter dem Baum ist leider zertreten (es wurden sogar morsche Baumstämme angeschleppt).
Noch viel Spaß beim Cachen!Lächelnd

gefunden 27. Oktober 2015, 14:34 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte ich heute auch im Hellen finden. Vor Ort etwas improvisiert. TB out

Vielen Dank an Vepeg fürs Verstecken und Grüße von

Mama-Tina

gefunden 26. Oktober 2015 Louis-Kassel hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache. DFDC!