Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Nachtcache: Bei dir piepst wohl!

di vepeg     Germania > Hessen > Kassel, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 22.965' E 009° 25.054' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. settembre 2015
 Pubblicata il: 30. settembre 2015
 Ultimo aggiornamento: 25. dicembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC125B7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
9 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
180 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist eigentlich kein reiner Multicache, die Finalkoordinaten sind als Wegpunkt einsehbar. Die Koordinaten des Caches dienen lediglich als Startpunkt.

 

Dieser Nachtcache lässt sich durch eine Reflektorstrecke finden. Die Reflektoren sind alle 10 bis 15 m an Bäume gepinnt und sind besonders häufig an einen Ort, wenn die Richtung gewechselt werden muss. Der Weg ist nicht sehr lang und führt zunächst über einen Waldweg, dann durch leichtes Unterholz, jedoch hängt der (Final)Cache in 2,5 Metern Höhe. Wer nicht über 1,80 m groß ist, sollte an einem unbewachsenen Stamm hochkleittern können oder etwas mitnehmen, was ihn erhöht. Zwinkernd

 

Im Cache befindet sich eine Tüte mit Ersatzschnur und Kabelbindern für die "Erste-Hilfe". Sie kann genutzt werden, falls der Cache beschädigt sein sollte, sonst bleibt sie nur dort liegen.

 

Bitte passende Schuhe mitnehmen und den Final bitte nicht durch Werfen wieder befestigen. Danke!

 

Viel Spaß beim Cachen!Lächelnd

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Xhpxhpx, Xhpxhpx, ehs´f nhf qrz Jnyq...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Den Cache öffnen
Den Cache öffnen
Cache
Cache

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nachtcache: Bei dir piepst wohl!    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 9x

archiviata 25. dicembre 2020 vepeg ha archiviato la cache

Der Cache war nicht mehr auffindbar. Da alle Teile verschwunden sind, archiviere ich ihn.

disponibile 03. ottobre 2017 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Neues Logbuch liegt nun dort. Die Höhe sollte für die allermeisten passen. Ein Stift ist auch dabei. Reflektoren am Ziel sind in die richtige Richtung ausgerichtet. Kurzum: Alles ok.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. luglio 2017 WolfKK ha trovato la geocache

In der Nacht mich zu Fuß vom Kammerberg auf den Weg zum Startpunkt gemacht. Auf dem Weg dahin über Reflektoren gestolpert, so dass für mich dieser Nachtcache nach ca. 25m schon wieder beendet war. Die Dose war fix gefunden. Ich liebe Nachtcaches, leider gibt es nur sehr wenige.
Out: - / In: TB 'Twitty Bird'
TFTC Wolf

disponibile 29. maggio 2017 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Heute war ich auch hier zu Wege. Das Logbuch ist etwas voll geworden, ich tausche es bei Gelegenheit aus. Sonst ist alles stimmig.

disponibile 03. ottobre 2016 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Alles in Ordnung.