Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Habichtspiel - Bruno-Giese-Hütte

por vepeg     Alemania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

N 51° 18.368' E 009° 23.134' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 24. enero 2016
 Publicado en: 13. septiembre 2015
 Última actualización: 07. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC125BE

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
95 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Damals, als ich mit dem Geocachen angefangen habe, habe ich hier auf diesem Berg einen Geocache gesucht. Ich hatte schon ein paar Caches gefunden und wollte die Zahl mit jenem weiter erhöhen. Leider habe ich keinen gefunden und bin unverrichtet abgezogen.

Das Erlebnis hat meiner Freude an dem Spiel allerdings keinen abbruch getan, was ich mit diesem Cache bekräftigen möchte. Der Cache liegt in einer Schutzhütte. Bitte den Cache beim Wiederverstecken mit ein wenig Kies/Split beschweren.

 

Der Ort ist hier interessanter als die die Dose (typischer Standardtradi). Wer mit einem normalen Laubwald vorlieb nehmen kann, wo eine ungewöhnliche Dose liegt, dem kann ich nur OC12867 empfehlen.

 

Die kleine Wanderung passt super als Sonntagsspaziergang.

 

Ich wünsche viel Spaß. Lächelnd

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 51° 18.443'
E 009° 22.637'
Für euer Cachemobil
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Fvgmonax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Habichtswald und Seilerberg bei Ehlen (Información), Naturpark Habichtswald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Habichtspiel - Bruno-Giese-Hütte    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 4x

disponible 21. mayo 2023 vepeg has maintained the cache

Gefunden und in klasse Zustand. Das freut mich. Viel Spaß beim Suchen.

encuentran 26. mayo 2022, 17:01 muhuhe ha encontrado el geocache

Gut gefunden!
TFTC

encuentran 04. julio 2020, 21:23 kepape ha encontrado el geocache

Das Suchen hat uns Spass gemacht. Danke für's Verstecken.

encuentran 05. abril 2020, 15:35 Maddin8787 ha encontrado el geocache

Navigation hing nen bisschen... aber es ging... 😁

encuentran 19. abril 2018, 20:18 Famulus7 ha encontrado el geocache

FTF 😊✌
Ich hatte nur leider den Weg von Norden in Angriff genommen.bisi schwer fällig 😂 Versteck gut zu finden u des Abends entspannt geloggt.
Dazu beim Gedenkkreuz inne gehalten u den Kameraden die Ehre erwiesen 🇩🇪👍☺
Da ich ja selbst Angehöriger der heutigen Firma bin u der Gebirgstruppe angehöre.
DANKE für's herführen u verstecken u zeigen dieses idyllischen Ortes!
Grüße aus Süd-Thüringen 🚜🌲☺