Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Habichtspiel - Bruno-Giese-Hütte

di vepeg     Germania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

N 51° 18.368' E 009° 23.134' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 24. gennaio 2016
 Pubblicata il: 13. settembre 2015
 Ultimo aggiornamento: 07. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC125BE

4 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
95 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Damals, als ich mit dem Geocachen angefangen habe, habe ich hier auf diesem Berg einen Geocache gesucht. Ich hatte schon ein paar Caches gefunden und wollte die Zahl mit jenem weiter erhöhen. Leider habe ich keinen gefunden und bin unverrichtet abgezogen.

Das Erlebnis hat meiner Freude an dem Spiel allerdings keinen abbruch getan, was ich mit diesem Cache bekräftigen möchte. Der Cache liegt in einer Schutzhütte. Bitte den Cache beim Wiederverstecken mit ein wenig Kies/Split beschweren.

 

Der Ort ist hier interessanter als die die Dose (typischer Standardtradi). Wer mit einem normalen Laubwald vorlieb nehmen kann, wo eine ungewöhnliche Dose liegt, dem kann ich nur OC12867 empfehlen.

 

Die kleine Wanderung passt super als Sonntagsspaziergang.

 

Ich wünsche viel Spaß. Lächelnd

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 18.443'
E 009° 22.637'
Für euer Cachemobil
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fvgmonax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Habichtswald und Seilerberg bei Ehlen (Informazioni), Naturpark Habichtswald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Habichtspiel - Bruno-Giese-Hütte    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 4x

disponibile 21. maggio 2023 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Gefunden und in klasse Zustand. Das freut mich. Viel Spaß beim Suchen.

trovata 26. maggio 2022, 17:01 muhuhe ha trovato la geocache

Gut gefunden!
TFTC

trovata 04. luglio 2020, 21:23 kepape ha trovato la geocache

Das Suchen hat uns Spass gemacht. Danke für's Verstecken.

trovata 05. aprile 2020, 15:35 Maddin8787 ha trovato la geocache

Navigation hing nen bisschen... aber es ging... 😁

trovata 19. aprile 2018, 20:18 Famulus7 ha trovato la geocache

FTF 😊✌
Ich hatte nur leider den Weg von Norden in Angriff genommen.bisi schwer fällig 😂 Versteck gut zu finden u des Abends entspannt geloggt.
Dazu beim Gedenkkreuz inne gehalten u den Kameraden die Ehre erwiesen 🇩🇪👍☺
Da ich ja selbst Angehöriger der heutigen Firma bin u der Gebirgstruppe angehöre.
DANKE für's herführen u verstecken u zeigen dieses idyllischen Ortes!
Grüße aus Süd-Thüringen 🚜🌲☺