Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Habichtspiel - Bruno-Giese-Hütte

von vepeg     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

N 51° 18.368' E 009° 23.134' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 13. September 2015
 Letzte Änderung: 07. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC125BE

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Damals, als ich mit dem Geocachen angefangen habe, habe ich hier auf diesem Berg einen Geocache gesucht. Ich hatte schon ein paar Caches gefunden und wollte die Zahl mit jenem weiter erhöhen. Leider habe ich keinen gefunden und bin unverrichtet abgezogen.

Das Erlebnis hat meiner Freude an dem Spiel allerdings keinen abbruch getan, was ich mit diesem Cache bekräftigen möchte. Der Cache liegt in einer Schutzhütte. Bitte den Cache beim Wiederverstecken mit ein wenig Kies/Split beschweren.

 

Der Ort ist hier interessanter als die die Dose (typischer Standardtradi). Wer mit einem normalen Laubwald vorlieb nehmen kann, wo eine ungewöhnliche Dose liegt, dem kann ich nur OC12867 empfehlen.

 

Die kleine Wanderung passt super als Sonntagsspaziergang.

 

Ich wünsche viel Spaß. Lächelnd

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 18.443'
E 009° 22.637'
Für euer Cachemobil
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Sitzbank

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Habichtswald und Seilerberg bei Ehlen (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Habichtspiel - Bruno-Giese-Hütte    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

kann gesucht werden 21. Mai 2023 vepeg hat den Geocache gewartet

Gefunden und in klasse Zustand. Das freut mich. Viel Spaß beim Suchen.

gefunden 26. Mai 2022, 17:01 muhuhe hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!
TFTC

gefunden 04. Juli 2020, 21:23 kepape hat den Geocache gefunden

Das Suchen hat uns Spass gemacht. Danke für's Verstecken.

gefunden 05. April 2020, 15:35 Maddin8787 hat den Geocache gefunden

Navigation hing nen bisschen... aber es ging... 😁

gefunden 19. April 2018, 20:18 Famulus7 hat den Geocache gefunden

FTF 😊✌
Ich hatte nur leider den Weg von Norden in Angriff genommen.bisi schwer fällig 😂 Versteck gut zu finden u des Abends entspannt geloggt.
Dazu beim Gedenkkreuz inne gehalten u den Kameraden die Ehre erwiesen 🇩🇪👍☺
Da ich ja selbst Angehöriger der heutigen Firma bin u der Gebirgstruppe angehöre.
DANKE für's herführen u verstecken u zeigen dieses idyllischen Ortes!
Grüße aus Süd-Thüringen 🚜🌲☺