Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Seifengrund - Bonus

 Bonuscache zu drei harmlosen Tradis in schöner Umgebung

von Ti1na     Deutschland > Bayern > Hof, Landkreis

N 50° 21.460' E 011° 37.837' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 5 km
 Versteckt am: 14. September 2015
 Veröffentlicht am: 14. September 2015
 Letzte Änderung: 14. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC125E2

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Genau. Wie erwartet, liegt der Bonus nicht mitten im Fischteich.

Wenn Ihr Seifengrund 1-3 gefunden habt, seid Ihr im Besitz der Koordinaten für den Bonuscache.

Nämlich: N 50°21.nnn | E 11°37.eee

Die Reihenfolge entspricht der der Caches. Die Nordkoordinate in Seifengrund 3 steht bspw. an dritter Stelle. Die Buchstaben aus den drei Caches ergeben das Lösungswort für den Bonuscache. Bitte als Großbuchstaben eingeben.

Viel Spaß beim Suchen!

 

Im Winter liegt im Frankenwald häufig hoher Schnee, dann bitte nicht suchen.

Bei Regen kann es sehr matschig sein, entsprechendes Schuhwerk zahlt sich da aus.

geocheck_small.php?gid=62165666b5bb33a-e

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue fhpug rvar zvypujrvßr Ybpx&Ybpx-Qbfr zvg rgjnf Uryyoynh.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seifengrund - Bonus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. November 2015 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Da wir ja nun alle Zahlen hatten wurde der Bonus noch berechnet und gesucht.Mit dem Wort wusste ich zwar nichts anzufangen ,doch die Dose war unser und der Eintrag erfolgte.Hat Spaß gemacht und danke für die Dosen Höll ioc

gefunden 18. Oktober 2015, 11:18 Burggeist hat den Geocache gefunden

Am Fundort ist eine gute Aussicht, nur wars heute leider diesig.
Vielen Dank für die schöne Wanderrunde im Seifengrund und die Geocaches, von denen nun noch der Jacques-Yves übrig ist. Auf gehts...
Burggeist

gefunden 20. September 2015, 18:30 SLK hat den Geocache gefunden

Ohne das Zufallstreffen heute Mittag auf dem Kämmleinsfelsen wäre ich nie auf die Idee gekommen, heute noch im Seifengrund OC-Dosen zu suchen. 
Und es hat sich gelohnt. Alle Döschen waren dank exakter Beschreibung und punktgenauer Coords gut zu finden. Nun hat endlich auch der Seifengrund eine empfehlenswerte Runde, die auch mir einen neuen Ausblick beschert hat.
Auch der Bonus war anschließend schnell ins Navi eingegeben und konnte ebenso direkt gefunden werden.
Das Spoilerbild habe ich auch erst gefunden, als ich wieder zu Hause war. Aber damit wäre es ja doch zu einfach gewesenLächelnd

TFTC
SLK 

gefunden 20. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir uns über das Thema „ Opencaching“ unterhalten, dann wurde gleich mal nachgeschaut was es in der Nähe alles so gibt.

Danach war klar, was heute  ansteht.

Zuerst ging es in den Seifengrund um erstaunt zu sehen was es hier alles gibt.

Nachdem beim Seifengrund 3 die Berechnung erfolgt war, ging es hier her zu diesem tollen Ort.

Wir dachten schon  "Falsch", doch dann zeigte sich doch noch die Dose.

Hätten wir nicht erst zuHause den Checker ausgelöst wäre ein Spoilerbild zur Hand gewesen.

Macht ja nix, trotzdem gefunden und wieder konnte ein leeres Logbuch unterzeichnet werden.

Vielen , vielen Dank für diese herrliche Wanderung.

Das war mal wieder Cachen, wie es früher war

 

Vielen Dank für’s zeigen