Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Seifengrund - Bonus

Bonuscache zu drei harmlosen Tradis in schöner Umgebung

di Ti1na     Germania > Bayern > Hof, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 21.460' E 011° 37.837' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 14. settembre 2015
 Pubblicata il: 14. settembre 2015
 Ultimo aggiornamento: 30. aprile 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC125E2

4 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
49 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Genau. Wie erwartet, liegt der Bonus nicht mitten im Fischteich.

Wenn Ihr Seifengrund 1-3 gefunden habt, seid Ihr im Besitz der Koordinaten für den Bonuscache.

Nämlich: N 50°21.nnn | E 11°37.eee

Die Reihenfolge entspricht der der Caches. Die Nordkoordinate in Seifengrund 3 steht bspw. an dritter Stelle. Die Buchstaben aus den drei Caches ergeben das Lösungswort für den Bonuscache. Bitte als Großbuchstaben eingeben.

Viel Spaß beim Suchen!

 

Im Winter liegt im Frankenwald häufig hoher Schnee, dann bitte nicht suchen.

Bei Regen kann es sehr matschig sein, entsprechendes Schuhwerk zahlt sich da aus.

geocheck_small.php?gid=62165666b5bb33a-e

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vue fhpug rvar zvypujrvßr Ybpx&Ybpx-Qbfr zvg rgjnf Uryyoynh.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Frankenwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Seifengrund - Bonus    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 30. aprile 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 29. aprile 2019 Ti1na ha disabilitato la cache

Muss ich mal nachsehen...

trovata 02. novembre 2015 hölli-oc ha trovato la geocache

Da wir ja nun alle Zahlen hatten wurde der Bonus noch berechnet und gesucht.Mit dem Wort wusste ich zwar nichts anzufangen ,doch die Dose war unser und der Eintrag erfolgte.Hat Spaß gemacht und danke für die Dosen Höll ioc

trovata 18. ottobre 2015, 11:18 Burggeist ha trovato la geocache

Am Fundort ist eine gute Aussicht, nur wars heute leider diesig.
Vielen Dank für die schöne Wanderrunde im Seifengrund und die Geocaches, von denen nun noch der Jacques-Yves übrig ist. Auf gehts...
Burggeist

trovata 20. settembre 2015, 18:30 SLK ha trovato la geocache

Ohne das Zufallstreffen heute Mittag auf dem Kämmleinsfelsen wäre ich nie auf die Idee gekommen, heute noch im Seifengrund OC-Dosen zu suchen. 
Und es hat sich gelohnt. Alle Döschen waren dank exakter Beschreibung und punktgenauer Coords gut zu finden. Nun hat endlich auch der Seifengrund eine empfehlenswerte Runde, die auch mir einen neuen Ausblick beschert hat.
Auch der Bonus war anschließend schnell ins Navi eingegeben und konnte ebenso direkt gefunden werden.
Das Spoilerbild habe ich auch erst gefunden, als ich wieder zu Hause war. Aber damit wäre es ja doch zu einfach gewesenLächelnd

TFTC
SLK