Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache

Salzgitters Phantom.

von Yirrin     Deutschland > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.600' E 010° 22.216' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 14. September 2015
 Veröffentlicht am: 15. September 2015
 Letzte Änderung: 23. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC125E8

9 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Salzgitter Phantom soll sich durch Salzgitter bewegen und dabei die Grenzen der Stadt nicht überschreiten. Es handelt sich hierbei um einen beweglichen Cache, bei dem sich der Finder umgehend um ein neues Versteck kümmern muss, um es dann spätestens am selben Tag in seinem online Eintrag zu erwähnen. Hier muss in jeden Fall die neue Koordinate mit angegeben werden.

Sollte der Cache abhanden kommen, die Grenzen der Stadt verlassen usw werde ich einen neuen platzieren damit es weiter gehen kann.

Er soll eine Schwierigkeit von 2 und eine Geländewertung von 2 nicht überschreiten. Nach der Drive In Methode sollte er vom Cachemobil (Parkmöglichkeit) aus nicht weiter als 300 m entfernt sein und in ca. 15 Minuten zu finden sein. Ich sehe das als Richtwerte die ich nicht auf den Meter genau und Minute genau überprüfen werde.

 

If you find this cache you must hide the cache and post the new position at he same day in your online log. The cache must stay in a part of Salzgitter. Not higher than terrain 2, difficult 2, and place the cache not more than 300m from a parking area, time to find around 15 minutes.

 

Bilder

In diesem Baum versteckt sich das Phantom beim Start
In diesem Baum versteckt sich das Phantom beim Start

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Salzgitters Phantom.    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. November 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. Mai 2022 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge sind die Koordinaten des beweglichen Caches nicht aktuell. Der Owner sollte hier dringend sein Listing mit den aktuellen Koordinaten aktualisieren; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 24. April 2022, 16:17 Gonzo1970 hat den Geocache gefunden

#1
Letztes Mal war ich auch schon an dieser Stelle gewesen, habe dort auch ein Deckel gesehen, aber ihn für einen weggeworfenen Getränke Verschluss gehalten und ihn ignoriert. Nun habe ich es genau untersucht und siehe da, es kam ein PET Behälter zum Vorschein. Ich habe mich wieder auf dem Weg gemacht, zu finden bin ich unter folgenden Koordinaten:

N 52° 08,902'
E 010° 18,978'

Viele Grüße von Maverik182 & Gonzo1970 aus Salzgitter
Cache #1, 24. April 2022 16:17

Hinweis 22. April 2022, 13:40 Pantheon2 hat eine Bemerkung geschrieben

Das Phantom lebt. Es haust noch an seinem neuen Platz in der Nähe vom alten Freibad.
Happy Hunting  wünscht Pantheon2

Bilder für diesen Logeintrag:
Wo ist das Phantom? 🤔Wo ist das Phantom? 🤔

Hinweis 20. April 2022, 13:00 Pantheon2 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Cachergemeinde,
Leider hat der Owner nicht die Koordinaten im Listing geändert 🤷‍♂️ schade. Die Bilder von JoDaEmPa's zeigen die richtige Richtung.
Gruß Pantheon2