Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
VEB Kühlautomat Berlin, ehemals Kopfsache

von black-label     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 26.535' E 013° 30.552' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 15. September 2015
 Veröffentlicht am: 15. September 2015
 Letzte Änderung: 15. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC125EC

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Der ehemalig bei GC gelistete Myst, wird hier als Tradi gelistet. Da die Final-Koords inzwischen zu einfach im Internet zu bekommen sind ist dies nun ein OConly Tradi!

Das Gelände muss zum bergen des Caches nicht betreten werden!!!

Ansonsten ist es aber spannend dort übers Gelände zu streifen, bitte nicht erwischen lassen, EMGE-Sicherheit ist dort unterwegs!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre vfg rvar Yrvgre bqre rvar Nhfovyqhat orvz puvarfvpura Fgnngfmvexhf resbeqreyvpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Johannisthal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für VEB Kühlautomat Berlin, ehemals Kopfsache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juni 2016, 23:17 Reichie hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Begutachtung war die Sache schnell klar und die Dose in meiner Hand.
TFTC

gefunden 17. April 2016, 17:21 GuenTe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einiger Zeit in der Nähe liegende Dosen gesucht und erst dabei das Listing dieses Caches gelesen habe, kam ich heute endlich mit der notwendig erscheinenden Ausrüstung und zusätzlicher familiärer Verstärkung zurück.
Bevor besagte Ausrüstung aufwendig und -fällig durch die Gegend transportiert wird, nahmen wir die Örtlichkeit erstmal in Augenschein.
Ergebnis der Beschau: sieht gar nich so schwierig aus!
Nachdem alle Mitgereisten (allesamt deutlich jünger, wendiger und leichter) an der Aufgabe gescheitert sind, lag es an mir, die Familienehre hoch zu halten und spidermangleich an die Büx zu gelangen.
Gut, dass mittlerweile das Adrenalin etwas zurückgegangen ist, damit ich hier ein ordentliches Log schreiben kann...

Vielen Dank an black-label für die Klettereinlage und den Cache!
# 138

zuletzt geändert am 20. April 2016

gefunden 17. April 2016, 00:40 westberlin33 hat den Geocache gefunden

Ja gut das wir ne ausbildung im staatszirkus haben dran gekommen ohne eca schade das der nur oc ist TFTC und die pflege Team Westberlin3 00:40 Nr.1 VEB Kühlautomat Berlin, ehemals Kopfsache

gefunden 20. Februar 2016, 11:10 Ollowain hat den Geocache gefunden

Heute ist es soweit,mein neues ECA wird jetzt eingeweit.Ich hatte den Cache schon vor einiger Zeit geortet,nun konnte ich ihn auch logen.Dank des schlechten Wetter ( kalt,Wind und einsetzenden Schneeregen ) konnte ich ungesehen die Dose bergen,logen und alles wieder zurrücklegen.TFTC! Lachend

gefunden 24. September 2015, 18:20 Williwatch hat den Geocache gefunden

Das vermutliche Versteck wurde schon neulich ausgemacht und Teamwork verabredet. Zwischenzeitlich brachte der Packetdienst die neue ECA zu einem Laden ganz in der nähe. Was lag da wohl näher als sie sofort und alleine einzuweihen.

Danke für den Tradi und dafür, das ich mir nicht mehr Stundenlang das Foto einer Fassade ansehen brauche Lachend