Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Stadtpark-Cache

Tradi, der leicht abseits des Muggelstroms liegt, aber vor allem für Fußgänger/ Biker gut zu erreichen ist.

di Sirebolev     Germania > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 02.021' E 006° 59.565' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 15. settembre 2015
 Pubblicata il: 15. settembre 2015
 Ultimo aggiornamento: 13. novembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC125F4

0 trovata
2 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
105 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nicht für Rollstuhlfahrer geeignet.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Unteres Dhuenntal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Stadtpark-Cache    trovata 0x non trovata 2x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 13. novembre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 12. novembre 2015, 12:23 Sirebolev ha disabilitato la cache

Wg. der gerade hier durchgeführten umfangreichen Grünschnittmassnahmen deaktiviere ich diesen Cache vorübergehend.

MfG.!

non trovata 01. novembre 2015 Cyberturm non ha trovato la geocache

Heute war ich zum 2. Mal hier. 1,5 Stunden von einer Seite der Mauer zur Anderen gelaufen. Nichts gefunden. Weinend

Hier gehört ein Hint oder ein Spoilerbild her! Nichts für ungut, aber hier gibt es jede Menge Möglichkeiten einen Mikro zu verstecken.

 

Gruß

Cyberturm

Nota 19. ottobre 2015 Cyberturm ha scritto una nota

Gut zu wissen, dass ich blind gewesen war. Cool

Wenn der Cache Da ist, komme ich wieder. Ist Ja gleich um die Ecke. Der Ort lohnt sich auf jede Fall zu besuchen.

 

Gruß

Cyberturn

 

P.S.: Nicht böse sein, aber ich logge auch ein DNF.

Nota 19. ottobre 2015 Sirebolev ha scritto una nota

Der Cache ist vorhanden!

Die Koordinaten schwanken allerdings z.T. erheblich.

Heute habe ich 6 Messungen durchgeführt, bei denen der östliche Wert von 59.560 bis 59.585 reichte.

Mitursächlich sind vermutlich die vor Ort befindliche Mauer und die nahe stählerne Riesenlampe.

Ich habe versucht, die Koordinaten entsprechend anzupassen.

Hints möchte ich wg. der wenigen Versteckmöglichkeiten hier (noch) nicht veröffentlichen.

Viel Erfolg beim Suchen!

 

PS.

Dieser ist mein erster Cache.

Ich bin jetzt Owner!

Nun bekommt das Leben einen Sinn!  Zwinkernd