Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Historischer Rundwanderweg Kufstein 2" Wasserbastei"

par Airwolf01     Autriche > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 35.018' E 012° 10.087' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 16. septembre 2015
 Publié le : 22. septembre 2015
 Dernière mise à jour : 22. septembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC125FE

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
42 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Wasserbastei -  ein Rest der Stadtmauer

FD101640-5C76-11E5-8F33-525400E33611.jpe

 

Passwort für Loggin: Wann wurde die Wasserbastei fertig gestellt? 

LG Airwolf01

Eng:

The Wasserbastei - remmant of the town wall

Password for Loggin: when the water tower was put ferig ? 

LG Airwolf01

Itl:

  Il wasserbastei - unresto delle mura della citta

Password per loggin: Quando è stato completato il bastione d'acqua ?

LG Airwolf01

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 07. novembre 2023, 09:24 dagifa trouvé la géocache

Wieder ein bisschen was von Kufstein dazu gelernt. Vielen Dank!

trouvé 09. septembre 2023, 11:05 Tinkus trouvé la géocache

Auf unserer Tour durch Kufstein wollen wir natürlich OC-Caches nicht unbeachtet lassen. Das hier ist unser erster historischer Ort im Städtchen.

TFTC! #431 @11:05
(unterwegs mit plusC.)

trouvé 04. septembre 2023, 15:31 DadVader trouvé la géocache

Bei einem Rundgang durch Kufstein kamen wir auch hier vorbei.

Danke fürs Herführen sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 458 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus 😁

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar  😉

trouvé 25. mai 2023, 22:44 wilfrideva trouvé la géocache

Heute haben wir einen Betriebsausflug nach Kufstein gemacht und natürlich auch eine Stadtführung. In etwas freier Zeit konnte ich noch ein paar Caches suchen. Und habe dadurch eine nette Runde unten um die Burg gemacht. Vielen Dank für den Cache, für's Legen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. juillet 2022 Wildstruth trouvé la géocache

Heute war ich auf Abschiedstournee in und um Kufstein 😁.
War ne schöne Zeit hier, das alles werde ich sehr vermissen ... bestimmt komme ich Mal wieder! 👌

Vielen herzlichen Dank für's zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth