Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Historischer Rundwanderweg Kufstein 3"Hellhaus"

by Airwolf01     Austria > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.979' E 012° 10.087' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 16 September 2015
 Published on: 22 September 2015
 Last update: 09 August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12600

17 Found
0 Not found
2 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
102 Page visits
17 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Das sogenannte "Hell-Haus" ehemaliger Turm der Stadtbefestigung.

 

A5449CC2-5C78-11E5-8F33-525400E33611.jpg

 

Eng:

The so called Hell-Haus - former tower of the town wall

 

Itl:

La cosiddetta Hell-Haus, ex torre delle mura cittadine
Logbedingung: Foto vom Hellhaus!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Historischer Rundwanderweg Kufstein 3"Hellhaus"    Found 17x Not found 0x Note 2x

Found 07 November 2023, 09:24 dagifa found the geocache

Wieder ein bisschen was von Kufstein dazu gelernt.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!j

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 17 May 2023, 22:51 wilfrideva found the geocache

Heute haben wir einen Betriebsausflug nach Kufstein gemacht und natürlich auch eine Stadtführung. In etwas freier Zeit konnte ich noch ein paar Caches suchen. Und habe dadurch eine nette Runde unten um die Burg gemacht. Vielen Dank für den Cache, für's Legen und Pflegen.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 July 2022 Wildstruth found the geocache

Heute war ich auf Abschiedstournee in und um Kufstein 😁.
War ne schöne Zeit hier, das alles werde ich sehr vermissen ... bestimmt komme ich Mal wieder! 👌

Vielen herzlichen Dank für's zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Pictures for this log entry:
Hellhaus in Kufstein - OC12600Hellhaus in Kufstein - OC12600

Found 21 June 2022, 21:09 wirschatzfinder found the geocache

Noch kurz vor dem Bahnhof und auf dem Weg zum Postbus einen Weitschuss.
TFTC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 27 January 2022, 12:02 MiriDeLuxe found the geocache

Da der Wintersport leider unerwartet beendet wurde, sind mein liebster Herr H.E.R.A. und ich heute ein bisschen auf Entdeckungstour und auch dieses Döslein konnten wir uns "angeln" 🤗😁


Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1