Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Historischer Rundwanderweg Kufstein 5"Innbrücke"

by Airwolf01     Austria > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.963' E 012° 10.107' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 16 September 2015
 Published on: 22 September 2015
 Last update: 09 August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12602

20 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
43 Page visits
18 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Die Innbrücke und das Inntor

 

BE5E45B0-5C7C-11E5-8F33-525400E33611.jpg D2747506-5C7C-11E5-8F33-525400E33611.jpg

Eng:

Inn bridge and Inn gate

 

Itl:  il ponte sull Inn e la porta dell Inn

Logbedingung: Foto von der Innbrücke!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Historischer Rundwanderweg Kufstein 5"Innbrücke"    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 27 February 2024, 22:55 eulen mit hund found the geocache

Bei einer Wanderung in und um Kufstein sind wir unterhalb der Festung auf diese Serie von virtuellen Caches gestoßen.  Das Bild hat Wolkenreich beigesteuert. Danke fürs Zeigen.

Found 27 February 2024, 12:20 Wolkenreich found the geocache

Liebe/r Airwolf01,

gegen 12:20 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und geloggt. Begleitet wurde ich von Eulili und Eulen mit Hund.

Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 09 September 2023, 12:22 Tinkus found the geocache

Über die Innbrücke bin ich gestern zum Bahnhof und heute haben wir uns alles genauer angeschaut.

TFTC! #435 @12:22
(unterwegs mit plusC.)

Pictures for this log entry:
Innbrücke, KufsteinInnbrücke, Kufstein

Found 04 September 2023, 15:31 DadVader found the geocache

Bei einem Rundgang durch Kufstein kamen wir auch hier vorbei und machten schnell noch ein Foto für den Logeintrag.

Danke fürs Herführen sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 457 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus 😁

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar  😉

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 10 June 2023, 20:35 wilfrideva found the geocache

Heute haben wir einen Betriebsausflug nach Kufstein gemacht und natürlich auch eine Stadtführung. In etwas freier Zeit konnte ich noch ein paar Caches suchen. Und habe dadurch eine nette Runde unten um die Burg gemacht. Vielen Dank für den Cache, für's Legen und Pflegen.

Pictures for this log entry:
BildBild