Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Historischer Rundwanderweg Kufstein 6"Die Römerhofgasse"

by Airwolf01     Austria > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.963' E 012° 10.107' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 16 September 2015
 Published on: 22 September 2015
 Last update: 27 July 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12603

15 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
27 Page visits
13 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Die Römerhofgasse

 

40506B9A-5C80-11E5-8F33-525400E33611.jpg 547018FA-5C80-11E5-8F33-525400E33611.jpg

Eng:

The Römerhofgasse

 

Itl:

la Römerhofgasse

Logbedingung:

Foto von der Römerhofgasse.

log condition:

Picture from "Römerhofgasse"

log condizione:

Immagine del "Römerhofgasse"

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Found 27 February 2024 eulen mit hund found the geocache

Zuerst der Besuch in der Glashütte, danach die Wanderung zur Feste Kufstein. Dabei sind wir auch durch die sehr schöne Innenstadt gelaufen.

Found 09 September 2023, 12:20 Tinkus found the geocache

Die Römerhofgasse habe ich gestern und heute mehrfach gesehen und fotografiert.

TFTC! #434 @12:20
(unterwegs mit plusC.)

Pictures for this log entry:
Römerhofgasse, KufsteinRömerhofgasse, Kufstein

Found 04 September 2023, 16:34 DadVader found the geocache

Bei einem Rundgang durch Kufstein gingen wir auch durch die Römerhofgasse .

Danke für den Virtual sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 461 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus 😁

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar  😉

Pictures for this log entry:
BildBild

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 July 2022 Wildstruth found the geocache

Heute war ich auf Abschiedstournee in und um Kufstein 😁.
War ne schöne Zeit hier, das alles werde ich sehr vermissen ... bestimmt komme ich Mal wieder! 👌

Vielen herzlichen Dank für's zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Pictures for this log entry:
Römergasse in Kufstein - OC12603Römergasse in Kufstein - OC12603

Found 27 January 2022, 12:08 MiriDeLuxe found the geocache

Da der Wintersport leider unerwartet beendet wurde, sind mein liebster Herr H.E.R.A. und ich heute ein bisschen auf Entdeckungstour und auch dieses Döslein konnten wir uns "angeln" 🤗😁


Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1