Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Stahl im Wald (nur noch auf geocaching.com verfügbar)

Multi im Kalten Tal, bestehend aus Start, 4 QTA-Zwischenstationen und Final.

par ITRECKS     Allemagne > Niedersachsen > Goslar

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 52.194' E 010° 33.770' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 06. juin 2015
 Publié le : 16. septembre 2015
 Dernière mise à jour : 23. novembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC12608
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
165 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Aufgrund des hohen Aufwands zur Pflege des Cachelistings im Verhältnis zu den Logs auf OC ist dieses Listing nur noch auf geocaching.com unter der Nummer GC3V2KM verfügbar.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Goslar) (Infos), Naturpark Harz NI (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

archivé 06. juillet 2021 ITRECKS a archivé la géocache

Die Bilder zu diesem Cache wurden auf OC nicht mehr richtig dargestellt. Eine entsprechende Änderung des Listings, das durch das Verschwinden einer Station nötig war, bedeutet für mich einen zu hohen Aufwand im Verhältnis zu den abgegebenen Logs auf dieser Plattform (das letzte stammt aus 2018). Daher schließe ich das Cachelisting hier auf OC. Der Multi ist aber nach wie vor auf geocaching.com gelistet und natürlich auch machbar.

Dernière modification le 22. janvier 2022

trouvé 13. juin 2018 MoundTi trouvé la géocache

Nachdem wir zum dritten mal in den Wald gestiefelt sind, haben wir alles noch einmal durchgespielt und durchgerechnet, so dass wir endlich die benötigten Koordinaten zusammen hatten... Lächelnd


Der vierte Versuch brachte uns heute zum Ziel... Lächelnd


Es war uns ein Vergnügen diesen Cache zu knacken, vielen Dank dafür... Zwinkernd


Wir haben die Dose auch noch mit einem TB gefüllt, und diesen somit auf die versprochene Reise geschickt... Zwinkernd

DfdC

LG MoundTi

trouvé 23. juillet 2017 froschgruen trouvé la géocache

Heute war hier einiges los. Keine ruhige Idylle im Kalten Tal. Trotzdem konnte ich 2 Multis und einige weitere Caches zu Ende bringen. Das Final und der Rückweg waren etwas weniger bevölkert. Eine schöne Runde. DfdC 

trouvé 16. mai 2017 Mirsil trouvé la géocache

Schon eher gefunden, aber erst jetzt gelogt.

trouvé 09. avril 2017 ELMA78 trouvé la géocache

den habe ich schon 09.04.2017 gemacht, habe ihn leider hier vergessen.