Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Kunterbuntes Muggel-Karussell

Ein kleiner Tradi für Insel-Flitzer

par Nicodu     Allemagne > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

N 49° 57.630' E 009° 10.822' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 16. septembre 2015
 Publié le : 16. septembre 2015
 Dernière mise à jour : 13. août 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC1260A

2 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
7 Observateurs
2 Ignoré
244 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist eine Neuauflage des ehemaligen Groundspeak-Caches "Blue Red Yellow in Schweinheim".

Ich übernehme ihn vom Vorbesitzer, obwohl Kreisel-Caches eigentlich nicht zu meinen Favoriten zählen, aber die bisherigen Logeinträge (über 300) waren einfach zu gut (auch die Mecker-Logs...Zunge raus).
Es soll also weitergehen !
In diesem bunten Kunstwerk steckt auch das Schloß Johannisburg.
Nachts ist es schön beleuchtet.

Da der Weg zum Cache tagsüber verkehrsbedingt sehr riskant ist, empfiehlt es sich, eher ab dem späten Abend zu kommen oder aber sonntags.
Und immer gilt das Motto: " Rot Gelb Blau - Paß gut auf und schau ! "

Also: Eigenes Risiko ! Und bitte nie mit Kindern dorthin !
Ihr müsst zum Finden nicht in den Ringen herumklettern.

Tipp: Auf der Insel angekommen beim Suchen die Motormuggels einfach ignorieren und immer schön locker bleiben...Cool

Viel Spaß !

Indice additionnels   Déchiffrer

Avk süe Fpuarpxra. Nhs qra Fbpxry haq qnaa erpxra !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bayerischer Spessart (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kunterbuntes Muggel-Karussell    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 11. août 2021 Samira74 n'a pas trouvé le géoacache

Ich mache gerade hier Urlaub in Aschaffenburg und bin in Schweinheim untergekommen.

Da dachte ich mir, ach, machste noch nen kleinen Abendspaziergang, jetzt ist es nicht mehr so heiß, kriegst noch ein bißchen frische Luft. Da gehe ich doch mal zum Kreisel, jetzt wo´s auch dunkel ist. Aber leider wurde ich hier nicht fündig. Entweder der Cache ist doch so hoch versteckt, daß man auf die Ringe kraxeln muß.... oder er ist weg......

Ich gehe mal von Letzterem aus.

Schade.

Er wurde ja nun auch schon sehr lange nicht mehr geloggt.

Aber der Spaziergang hat gut getan Lachend.

trouvé 12. février 2017, 14:20 stefan-v trouvé la géocache

Heute mal frühzeitig hier vorbei gekommen, das Karussell war noch nicht recht in Betrieb, also nix wie rauf und log, TFTC!

trouvé 30. mai 2016, 20:18 Poilko trouvé la géocache

Ja geil, ist mir auch noch nicht passiert. Wurde aus einem Auto angeschrien "ja genau da!" als ich mich gereckt habe. Top Nummer hätte mal Lieber anhalten und mit cachen sollen. Vielen dank fürs legen!