Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
St. Mariae-Jakobi

von Yirrin     Deutschland > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.876' E 010° 22.347' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. September 2015
 Veröffentlicht am: 17. September 2015
 Letzte Änderung: 26. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1260F

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Die St. Mariae-Jakobi Kirche liegt im Herzen von Salzitter-Bad. Sie ist nicht spektakulär was ihr Äußeres angeht. Trotzdem ist sie schon sehenswert, besonders wenn ihr über den alten Wall geht und praktisch den Hintereingang zum Kirchengelände nutzt. Hier führt der Weg durch ein kleines Gartentor. An dieser Stelle seit ihr zum Suchen auch goldrichtig. Der Cache soll ja schnell gefunden werden und es gibt hier schon Zeiten und Momente wo viel los ist. Bitte verhaltet euch unauffällig und achtet auch auf den nahen Parkplatz da ihr nicht von dort aus beobachtet werdet. Am Besten sucht man hier am frühen Abend oder an Tagen wo im allgemeinen nicht viel los ist in der Stadt. In der Nähe gibt es auch noch etwas Interessantes zum Wall zu finden, inklusive Infotafel. kontaktet mich bitte wenn mit diesen Cache etwas nicht in Ordnung ist, ich lege sehr viel wert darauf das meine Caches in Ordnung sind. Ich selber werde relativ häufig nachsehen, ob vor Ort noch alles passt. 

Wie immer freue ich mich über Fotos und Erlebnisse in euren Einträgen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ahyynpugsüasmrua - Ovggr anpu qrz Rvagent jvrqre nhs Ahyy fgryyra!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

 St. Mariae-Jakobi
St. Mariae-Jakobi

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für St. Mariae-Jakobi    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. Juli 2016 Yirrin hat den Geocache archiviert

Und weg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Mai 2016, 12:19 Golgafinch hat den Geocache gefunden

So, da steh ich plötzlich ganz spontan am Salzgitter-Bad Bahnhof und weiß nicht was ich hier soll. Also schnell mal das GPS-Gerät befragt und siehe da, ganz in der Nähe sollte sich Emma rumtreiben. Also hin zu ihr und Listing lesen. Nach zwei Runden wusste ich, ich mag keine kleinen Fummligen ohne Spoiler und / oder Hint. Also nach Alternativen gesucht. Eine Fand ich ganz in der Nähe an der St. Mariae-Jakobi Kirche. Und da ganz Salzgitter anscheinend gerade Ausgehverbot hatte, konnte ich in Ruhe suchen.
Gut, lange muste ich nicht suchen, allerdings machte mir eine Tücke des Objekts zu schaffen. Es klemmte. Und so zweifelte ich erstmal an meinen Zahlendeutungsfähigkeiten. Nach drei Anläufen hielt ich doch endlich das Logbuch in der Hand.
Ich glaube die Verklemmungen liegen in der Ursache begraben, daß das Versteck eigentlich für den Innenbereich gedacht ist.

DFDC

gefunden 20. Februar 2016 ELMA78 hat den Geocache gefunden

Dose gefunden und bei dem Mistwetter war ja niemand unterwegs.

gefunden 23. Dezember 2015, 20:45 Fatal4 hat den Geocache gefunden

Das war gar nicht so einfach hier Muggelfrei zu loggen. Ein paar Mal sind wir hier herum geschlichen, bis sich endlich eine Chance geboten hat. Und die Dose war es Wert! DfdC

gefunden 08. November 2015 skrell hat den Geocache gefunden

Heute bin ich ausgezogen, um diesem OC-Cache mal ein Log zu bescheren. Und es ist ein Fund mit einer schönen Dose geworden. Lieben Dank an Yirrin für das unermüdliche Legen und Pflegen. Gruss Thomas