Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Das Herz von Lind

 Finde das Herz von Lind

von Doc Cool     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

N 49° 25.336' E 010° 56.160' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 21. September 2015
 Veröffentlicht am: 22. September 2015
 Letzte Änderung: 28. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1262D

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Ich versuche das Cachelisting auf allen Plattformen aktuell zu halten. Sollte dies nicht immer gelingen: das stets aktuelle Originallisting ist hier zu finden.

Finde das Herz von Lind

Letztens ist mir eine Dose in die Hand gefallen, da hatte ich gleich die passende Cache-Idee im Kopf. Für diese Dose gibt es nur einen Ort. Finde das Herz von Lind und du wirst wissen, was ich meine.

Parken könnt ihr direkt vor Ort, stellt euch aber nicht in die Feuerwehreinfahrt!

Viel Spaß beim suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ubuyre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Herz von Lind    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 26. November 2016, 14:47 Cakir6 hat den Geocache nicht gefunden

Ziegelstein Splitter gefunden aber kein logbuch weit und breit

Cakir6 am 26. November 2016 14:47

gefunden 24. März 2016 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Wir haben Dein Herz gefunden ! Da waren wir ja sogar noch Vierter !

Dose ein bisschen nass.

gefunden 12. März 2016, 17:18 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Der heutige Waldspaziergang führte mich von Dambach über Zirndorf bis Anwanden. Dabei konnten einige Dosen gefunden werden. Diese hier war eine davon.

Nach kurzer Suche konnte auch dieser Cache gefunden werden. Die Dose scheint aber nicht hundertprozentig dicht zu sein. Das Logbuch ist feucht, und es stand etwas Wasser in der Dose.

TFTC

gefunden 13. Dezember 2015, 12:15 rocko6 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 27. September 2015, 15:30 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit Schnatterfleck-Mini eine Pony-Runde in Raitersaich absolviert hatten, lag der Cache praktisch genau auf der Heimfahrt-Runde.

Mit "Piraten-Schatz" hatten wir auch den passenden Überredungs-Faktor, also konnte das kleine Abenteuer losgehen.

Und ich muss sagen, für einen Dreijährigen ist das wirklich eine ganz tolles Versteck, kleine Klettereinlage und super viel in der Nähe zum Angucken (siehe Bilder).
Und die Dose hat natürlich dann auch für die entsprechenden Oooooh!s gesorgt ;-)

Nur leider hatte der große Schnatterfleck mal wieder nicht daran gedacht, dass im Ausflugs-Versorgungs-Umzieh-Rucksack meistens kein Stift drin ist... So erfolgte der Logeintrag eher nach "neolithischer Art". Ein Ziegelstein-Splitter hinterließ seine (stellenweise sogar farbigen) Spuren im Logbuch. Insgesamt aber eher eingeritzt.

Allerdings fand sich in einer Jackentasche noch ein altes Wechsel-Logbuch mit aufgedrucktem "Schnatterfleck"-Schriftzug. Der ist dann säuberlich rausgetrennt mit zum Logbuch gewandert, damit sollte die Sache eigentlich eindeutig sein.

Ich hoffe, dieses Log-Provisorium ist ok...:-)

Auf jeden Fall sagen wir danke zum Herlocken an das "Herz von Lind"

Schnatterfleck

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch-ErgänzungLogbuch-Ergänzung
EntenhausenEntenhausen
Maximaler Mini-Begeisterungs-AuslöserMaximaler Mini-Begeisterungs-Auslöser
GänsehausenGänsehausen