Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Größer geht's nicht ...

Ein Logbuch mit Extrem viel Platz!

door papabaer1975     Duitsland > Schleswig-Holstein > Neumünster, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 04.172' E 009° 56.762' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: extra groot
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 22. september 2015
 Published on: 22. september 2015
 Laatste verandering: 28. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1262E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
70 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da Filmdosen sehr schnell verschwinden gibt es hier nur ein riesiges zylindrisches Logbuch mit viel Platz!

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Größer geht's nicht ...    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Locked 28. januari 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Tijdelijk niet beschikbaar 06. april 2016 papabaer1975 has disabled the cache

Liebe Mitcacher,
Leider bin ich gezwungen diesen Cache VORÜBERGEHEND zu deaktivieren.
Cachen ist ein super Hobby, ich habe im letzten Jahr einige Mysteries und Multis mit viel Spaß und Mühe aus dem Boden gestampft so dass viel Zeit dafür draufging. Zur Zeit mach ich gerade eine Pause (siehe Listing) und ich habe null Bock mir und auch anderen den Spaß verderben zu lassen von einem "Kontroletti" der (auf diesem Account) weder eigene Dosen gelegt, noch welche gefunden hat! Anscheinend ist dieser Account nur da um andere Caches einzustampfen! Denn als offizieller Reviewer hat dieser User sich nicht rausgestellt! Wie feige ist das denn? ECHTE CACHER gönnen andere den Spaß oder wenden sich erstmal direkt an den Owner, wenn irgendwas nicht stimmt - bevor groß ARCHIVIEREN geschrieen wird! Im vorletzten Jahr hatte ich genug Probleme mit einem Reviewer, so dass das Projekt Nordbahntrail scheiterte. (Auch mit ein Grund warum ich gerade pausiere - weil der Stress es nicht Wert ist!)
Dank des "netten" Kontroletti's sind jetzt einige Dosen archiviert und andere vorübergehend deaktiviert. Ich muss mal sehen, wann ich diese wieder mit neuen Dosen versehen kann, so daß der große Smiley erhalten bleibt!
Bis dahin hoffe ich, daß alle wohlgesonnenen Cacher Spaß an den aktiven Dosen haben und die anderen sich lieber andere Hobbys suchen!

Gruß aus dem Papabaerland

Gevonden Aanbevolen 27. februari 2016 XETRO heeft de cache gevonden

Heute war ich auf großer Tour durch die 6 Länder Dänemark, Deutschland, Niederlande, Belgien, Luxemburg und Frankreich. Dieser Cache war in meiner Auswahl dabei.
Kurz gewundert, dann gegrinst, geloggt und eine blaue Schleife rumgebunden.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 11. oktober 2015 EDTA heeft de cache gevonden

Heute sollte es mit Sebi Neumi auf Drahteseltour zum Boxberg gehen um den dortigen Earth-Cache zu besuchen. Als Treffpunkt wurde dieser große hier gewählt. Da wir nun also schon einmal hier waren, wurde schnell Stift und Stempel gezückt um uns auf dem großen Loggbuch zu verewigen. Naja, ewig wird es nicht halten, da heute auch schon wieder ein neues Loggbuch vor Ort war. Nachdem wir hier vertig waren begann die egendliche Tour.
DFDC

Gevonden 10. oktober 2015 kafreuru heeft de cache gevonden

Den konnte ich gut finden - kein Wunder bei der Größe

DFDC