Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Kuh View

Leichter, einfach zu findender Cache. Viel Spass bei den Kuehen.

by thomas14     Germany > Sachsen-Anhalt > Wittenberg

N 51° 53.928' E 012° 38.503' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 22 September 2015
 Published on: 22 September 2015
 Last update: 22 October 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12632
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
63 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Wittenberger Vorfläming und Zahnabachtal (Info), Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kuh View    Found 4x Not found 0x Note 1x

Found 26 December 2021 ReneFFM found the geocache

Heute in Wittenberg angereist für eine Woche Caching & LostPlace Urlaub. Den Abend für eine kleine DriveIn Runde genutzt, auch hier vorbei gekommen und erfolgreich fündig geworden.

TFTC
ReneFFM

Geloggt mit [GCDroid](https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gcdroid).

Found 21 July 2019, 13:34 THEO_GB found the geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei "Kuh View".

Heute führte mich ein Ausflug in die Lutherstadt Wittenberg. Ziel war das Panometer. Nach dem Besuch des Panometers verschob sich meine Priorität zum Cachen.

Als ich bei den Finalkoordinaten dieses Caches angekommen war musste ich nicht lange suchen, bis ich das Ziel meiner Begierde fand. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat sehr gut. So macht mir Cachen am meisten Spaß.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

Note 06 March 2019, 19:49 Baggi74 wrote a note

Gefunden

Found 06 March 2019, 15:27 Baggi74 found the geocache

War leicht zu finden

Found 30 November 2015, 13:47 din0815 found the geocache

30. November 2015 um 13:47

Schön, daß der Cache auch bei OpenCaching.de gelistet ist!

TFTC