Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Kanonenbahn Bhf. Grebendorf

por Mueckenfett     Alemania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 12.403' E 010° 03.780' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 13. enero 2005
 Publicado desde: 17. diciembre 2005
 Última actualización: 17. diciembre 2005
 Listado: https://opencaching.de/OC1264
También en la categoría de: geocaching.com 

44 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
132 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser cache gehört zu der cacheserie Kanonenbahn mit einem Bonuscache.
Auf jedem Cache stehen nummern bzw im Logbuch Umschlagseite innen.

Ayuda adicional   Descripción

Onuafgrvtxnagr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kanonenbahn Bhf. Grebendorf    encuentran 44x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. marzo 2024, 13:34 Mimic 96 ha encontrado el geocache

Zusammen mit LaVette und Cachdog Lulu geht es heute in ein langes CachingWE.

2.ter Tag des langen WE.

Nach dem ja gestern auf dem Plan stand  jeden Cachetyp einmal zu finden, geht es heute entspannter weiter.

Mal sehen wir sich der Tag so entwickelt.

Diesen alten haben wir durch Zufall gefunden und uns auf den Weg gemacht.

Sehr schön wenn man noch solch alte Dosen finden kann.

Ein neues Logbuch kann nicht schaden.


DfdC & LG von Mimic


✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ 147 ˚°♡°˚ ✫

encuentran 01. marzo 2024, 12:34 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 1. März 2024 12:34

Gestern zum 29.2. Traffen sich öfter mehrere an verschiedenen Orten. Trotzdem tun sie alle das gleiche, sie cachen sich durch den seltenen Tag.

Wir starteten mit einem kleinen Event zum warm werden um anschließend sauber zu machen in Hannover.

Später am Tage ging es nach Goslar, da traffen sich noch mehr um das gleiche zu tun.

Ein bisschen Wartung liegt auch auf dem Weg dorthin, doch hauptsächlich will ich selbst Punkte sammeln.

Das Wetter ist traumhaft gester, als auch heute, perfekt zum cachen.

Mal schauen was der Tag so bringt.
Ich freu mich jedenfalls drauf, mit Mimic96 eine schöne Zeit, beim verlängerten Wochenende zu verbringen.

Geschlafen wird im neuen einbauen, den Frauchen gebastelt hat.

Nach der Nacht in Hessen, brauchten wir hier doch noch ne Webcam, starten wir in den nächsten Tag.

Zum Cache:

Hier waren wir erst auf der falschen Höhe, das konnte aber korrigiert werden.

Schön das dies alte Döschen noch weiter gepflegt wird.

Wobei es ein frisches Logbuch gebrauchen könnte. Es ist feucht und voll.

DfdC sagt der nette lavette *629*

Werbung in eigener Sache 😇

Lust euch am 1896 Publish Flashmob zu beteiligen? Dann schau dir den TB an 96YJFJ

Im Sommer gibt's mein 2. MEGA in einem Jahr, diesmal am Steinhuder Meer.
Oder macht ihr es mit eurer Anmeldung noch größer? Mehr Platz als im Garten wäre ja 😉
☀️🌞☀️🌞☀️
🟦🟦🟦🟦🟦
🟦🟦👨🟦🟦
🟦🍺👕🏝🟦
🌊🌊🩳🌊🌊
🟧🟧🟧🟧🟧
https://coord.info/GCACN96

encuentran 16. octubre 2020, 12:00 liefko_46 ha encontrado el geocache

Umgebung rund um den Cache sehr zugewachsen.

Nach längerem Suchen gefunden.

encuentran 03. octubre 2014, 19:30 FLOwJOB ha encontrado el geocache

Moin, ja diesen Cache durfte Ian (9 Jahre alt) finden. Er hat sich sehr gefreut! Sein erster selbst gefundener Cache.

Schade, das manche irgendwie komische Sachen tauschen??

Der Weg ist sehr Abenteuerlich!

Danke für´s Verstecken!!

encuentran 22. octubre 2013 joe-best ha encontrado el geocache

Zusammen mit BIRA1510 und Nicki.K71 und zwei Gästen beim Seminar in der Europakademie gesucht, gefunden und gelogt.
Teilweise hat uns bei der Suche die Schwellenangst übermannt und ein Gast hat sich am Dornenbusch verletzt.

Imagen para el log de entrada
Drei Cacher und ein GastDrei Cacher und ein Gast