Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Maximum Log - jetzt auch in RD

 nicht zu übersehen!

von papabaer1975     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 17.670' E 009° 39.958' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: gesperrt
 Versteckt am: 27. September 2015
 Veröffentlicht am: 27. September 2015
 Letzte Änderung: 28. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC12656
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auch hier in Rendsburg wurde ein Mega-Logbuch spendiert! Wird garantiert nicht von Muggels gelaut oder zerstört!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znkvzhz - Ybtohpu - che!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Maximum Log - jetzt auch in RD    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 28. Januar 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 05. September 2016, 01:51 meerespanda hat den Geocache gefunden

Dieser Cache schlummerte schon länger gespeichert vor und heute kamen wir zufällig vorbei. Fix die Riesenrolle geloggt und ab dafür. Erst beim Loggen gesehen, dass der hier eigentlich deaktiviert ist.

momentan nicht verfügbar 06. April 2016 papabaer1975 hat den Geocache deaktiviert

Liebe Mitcacher,
Leider bin ich gezwungen diesen Cache VORÜBERGEHEND zu deaktivieren.
Cachen ist ein super Hobby, ich habe im letzten Jahr einige Mysteries und Multis mit viel Spaß und Mühe aus dem Boden gestampft so dass viel Zeit dafür draufging. Zur Zeit mach ich gerade eine Pause (siehe Listing) und ich habe null Bock mir und auch anderen den Spaß verderben zu lassen von einem "Kontroletti" der (auf diesem Account) weder eigene Dosen gelegt, noch welche gefunden hat! Anscheinend ist dieser Account nur da um andere Caches einzustampfen! Denn als offizieller Reviewer hat dieser User sich nicht rausgestellt! Wie feige ist das denn? ECHTE CACHER gönnen andere den Spaß oder wenden sich erstmal direkt an den Owner, wenn irgendwas nicht stimmt - bevor groß ARCHIVIEREN geschrieen wird! Im vorletzten Jahr hatte ich genug Probleme mit einem Reviewer, so dass das Projekt Nordbahntrail scheiterte. (Auch mit ein Grund warum ich gerade pausiere - weil der Stress es nicht Wert ist!)
Dank des "netten" Kontroletti's sind jetzt einige Dosen archiviert und andere vorübergehend deaktiviert. Ich muss mal sehen, wann ich diese wieder mit neuen Dosen versehen kann, so daß der große Smiley erhalten bleibt!
Bis dahin hoffe ich, daß alle wohlgesonnenen Cacher Spaß an den aktiven Dosen haben und die anderen sich lieber andere Hobbys suchen!

Gruß aus dem Papabaerland

gefunden 28. November 2015 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Hier brauchten wir heute wirklich nicht lange suchen und wir konnten uns in das Logbuch eintragen.
Zusammen mit Eva-Kronshagen gefunden und geloggt.

Vielen Dank für diese IdeeCool

gefunden 28. November 2015, 15:27 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal wieder eine kleine Tour in die Rendsburger Umgebung gemacht. Hier mussten Freddy und ich nicht lange suchen. Schnell geloggt und weiter ging es.
Vielen Dank