Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
AugenAuf NU1

 Augen auf beim Bummeln durch Neu-Ulm

von hochfa     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 23.800' E 010° 00.650' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. September 2015
 Veröffentlicht am: 27. September 2015
 Letzte Änderung: 04. Oktober 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1265D

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Bei den angegebenen Koordinaten werdet ihr nicht fündig.

 

Gesucht wird der Ort, an dem das Foto aufgenommen wurde. Habt ihr ihn gefunden, dann braucht ihr das Schild ganz in der Nähe.

Es ist allein an einem Metallpfosten befestigt. Weiß mit einem "f" drauf, Das zweite Wort nach dem "Pfeil" ist euer Passwort.

 

Das Suchbild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AugenAuf NU1    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Ein bißchen hat es ja schon gedauert, bis mir die richtige Idee gekommen ist. Ein aufmerksameres Lesen des Textes hätte mich auch früher draufbringen können. Doch so hatte ich eben länger eine Freude am Finden der richtigen Stelle. Hier war es heute Nachmittag sehr ruhig, wahrscheinlich waren alle anderen beim Einkaufen.

Danke für die Suchaufgabe, dogesu

gefunden 04. Oktober 2015, 14:50 Spike05de hat den Geocache gefunden

Als der Cache herauskam dachte ich mir sofort das ich den Ort kennen muss. Allerdings bin ich zunächst nicht drauf gekommen. Nach ein wenig überlegen hab ich mir dann meine Fotosammlung angeschaut. Da würde ich erst nicht fündig weil es sich dabei um ein nicht getaggtes Foto handelte. Aber eine andere Idee brachte dann das richtige Foto zum Vorschein welches meinen Verdacht bestätigte. Cool