Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

AugenAuf NU1

Augen auf beim Bummeln durch Neu-Ulm

by hochfa     Germany > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 23.800' E 010° 00.650' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 27 September 2015
 Published on: 27 September 2015
 Last update: 04 October 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1265D

2 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
81 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Bei den angegebenen Koordinaten werdet ihr nicht fündig.

 

Gesucht wird der Ort, an dem das Foto aufgenommen wurde. Habt ihr ihn gefunden, dann braucht ihr das Schild ganz in der Nähe.

Es ist allein an einem Metallpfosten befestigt. Weiß mit einem "f" drauf, Das zweite Wort nach dem "Pfeil" ist euer Passwort.

 

Das Suchbild

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for AugenAuf NU1    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 21 November 2015 dogesu found the geocache

Ein bißchen hat es ja schon gedauert, bis mir die richtige Idee gekommen ist. Ein aufmerksameres Lesen des Textes hätte mich auch früher draufbringen können. Doch so hatte ich eben länger eine Freude am Finden der richtigen Stelle. Hier war es heute Nachmittag sehr ruhig, wahrscheinlich waren alle anderen beim Einkaufen.

Danke für die Suchaufgabe, dogesu

Found 04 October 2015, 14:50 Spike05de found the geocache

Als der Cache herauskam dachte ich mir sofort das ich den Ort kennen muss. Allerdings bin ich zunächst nicht drauf gekommen. Nach ein wenig überlegen hab ich mir dann meine Fotosammlung angeschaut. Da würde ich erst nicht fündig weil es sich dabei um ein nicht getaggtes Foto handelte. Aber eine andere Idee brachte dann das richtige Foto zum Vorschein welches meinen Verdacht bestätigte. Cool