Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

AugenAuf NU1

Augen auf beim Bummeln durch Neu-Ulm

di hochfa     Germania > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 23.800' E 010° 00.650' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 27. settembre 2015
 Pubblicata il: 27. settembre 2015
 Ultimo aggiornamento: 04. ottobre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1265D

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
81 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei den angegebenen Koordinaten werdet ihr nicht fündig.

 

Gesucht wird der Ort, an dem das Foto aufgenommen wurde. Habt ihr ihn gefunden, dann braucht ihr das Schild ganz in der Nähe.

Es ist allein an einem Metallpfosten befestigt. Weiß mit einem "f" drauf, Das zweite Wort nach dem "Pfeil" ist euer Passwort.

 

Das Suchbild

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per AugenAuf NU1    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. novembre 2015 dogesu ha trovato la geocache

Ein bißchen hat es ja schon gedauert, bis mir die richtige Idee gekommen ist. Ein aufmerksameres Lesen des Textes hätte mich auch früher draufbringen können. Doch so hatte ich eben länger eine Freude am Finden der richtigen Stelle. Hier war es heute Nachmittag sehr ruhig, wahrscheinlich waren alle anderen beim Einkaufen.

Danke für die Suchaufgabe, dogesu

trovata 04. ottobre 2015, 14:50 Spike05de ha trovato la geocache

Als der Cache herauskam dachte ich mir sofort das ich den Ort kennen muss. Allerdings bin ich zunächst nicht drauf gekommen. Nach ein wenig überlegen hab ich mir dann meine Fotosammlung angeschaut. Da würde ich erst nicht fündig weil es sich dabei um ein nicht getaggtes Foto handelte. Aber eine andere Idee brachte dann das richtige Foto zum Vorschein welches meinen Verdacht bestätigte. Cool