Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Auf der Laufrunde - Das Tor

von retlaw1     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 53.320' E 008° 32.327' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. September 2015
 Veröffentlicht am: 27. September 2015
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1265E

9 gefunden
4 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Auf meiner Laufrunde komme ich immer an diesem "Tor" vorbei, und dachte, da könnte ich meinen ersten Cache plazieren. Der Cache selbst sollte bei einem Spaziergang oder einer Radrunde einfach zu finden sein, im Winter bei geschlossener Schneedecke könnte es aber etwas schwer werden. Ein Stift ist nicht vorhanden.

Am "Tor" selbst muss nicht gesucht werden, der Abstand beträgt mindestens 10m. Bitte nur bei Tageslicht suchen.

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf der Laufrunde - Das Tor    gefunden 9x nicht gefunden 4x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. Dezember 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 21. Juni 2020 retlaw1 hat den Geocache deaktiviert

Ich werde diese Woche mal nachsehen, bis dahin nicht verfügbar. retlaw1

nicht gefunden 11. Juni 2020, 17:31 stockster hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden, wahrscheinlich war er bei den gefällten Bäumen

nicht gefunden 17. Mai 2020 hmpfgnrrr hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Hier sind kürzlich zwei Bäume gefällt worden, ob es daran lag? Zumindest haben wir noch das Tor entdeckt, das tatsächlich interessant ist. Wie das wohl hierher gekommen sein mag?

gefunden 26. Januar 2020, 18:14 acul_3 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde trotz Kälte und Nebel gut gefunden. Herzlichen Dank fürs Herlocken!