Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Auf der Laufrunde - Das Tor

par retlaw1     Allemagne > Hessen > Groß-Gerau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 53.320' E 008° 32.327' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 27. septembre 2015
 Publié le : 27. septembre 2015
 Dernière mise à jour : 23. décembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC1265E

9 trouvé
4 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
138 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Auf meiner Laufrunde komme ich immer an diesem "Tor" vorbei, und dachte, da könnte ich meinen ersten Cache plazieren. Der Cache selbst sollte bei einem Spaziergang oder einer Radrunde einfach zu finden sein, im Winter bei geschlossener Schneedecke könnte es aber etwas schwer werden. Ein Stift ist nicht vorhanden.

Am "Tor" selbst muss nicht gesucht werden, der Abstand beträgt mindestens 10m. Bitte nur bei Tageslicht suchen.

 

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf der Laufrunde - Das Tor    trouvé 9x pas trouvé 4x Note 2x Entretien 2x

OC-Team archivé 23. décembre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 21. juin 2020 retlaw1 a désactivé la géocache

Ich werde diese Woche mal nachsehen, bis dahin nicht verfügbar. retlaw1

pas trouvé 11. juin 2020, 17:31 stockster n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden, wahrscheinlich war er bei den gefällten Bäumen

pas trouvé 17. mai 2020 hmpfgnrrr n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Hier sind kürzlich zwei Bäume gefällt worden, ob es daran lag? Zumindest haben wir noch das Tor entdeckt, das tatsächlich interessant ist. Wie das wohl hierher gekommen sein mag?

trouvé 26. janvier 2020, 18:14 acul_3 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde trotz Kälte und Nebel gut gefunden. Herzlichen Dank fürs Herlocken!