Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Auf der Laufrunde - Das Tor

di retlaw1     Germania > Hessen > Groß-Gerau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 53.320' E 008° 32.327' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. settembre 2015
 Pubblicata il: 27. settembre 2015
 Ultimo aggiornamento: 23. dicembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1265E

9 trovata
4 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
138 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf meiner Laufrunde komme ich immer an diesem "Tor" vorbei, und dachte, da könnte ich meinen ersten Cache plazieren. Der Cache selbst sollte bei einem Spaziergang oder einer Radrunde einfach zu finden sein, im Winter bei geschlossener Schneedecke könnte es aber etwas schwer werden. Ein Stift ist nicht vorhanden.

Am "Tor" selbst muss nicht gesucht werden, der Abstand beträgt mindestens 10m. Bitte nur bei Tageslicht suchen.

 

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Auf der Laufrunde - Das Tor    trovata 9x non trovata 4x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 23. dicembre 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 21. giugno 2020 retlaw1 ha disabilitato la cache

Ich werde diese Woche mal nachsehen, bis dahin nicht verfügbar. retlaw1

non trovata 11. giugno 2020, 17:31 stockster non ha trovato la geocache

Nicht gefunden, wahrscheinlich war er bei den gefällten Bäumen

non trovata 17. maggio 2020 hmpfgnrrr non ha trovato la geocache

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Hier sind kürzlich zwei Bäume gefällt worden, ob es daran lag? Zumindest haben wir noch das Tor entdeckt, das tatsächlich interessant ist. Wie das wohl hierher gekommen sein mag?

trovata 26. gennaio 2020, 18:14 acul_3 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde trotz Kälte und Nebel gut gefunden. Herzlichen Dank fürs Herlocken!