Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Lost Track (reloaded)

by C.R.A.F.T.     Germany > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 18.938' E 007° 03.288' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 31 July 2014
 Published on: 27 September 2015
 Last update: 22 February 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12664
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
109 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Da, wie ich finde, es sich hier um eine wirklich sehenswerte Location handelt gibt es den Reload.
Es handelt sich um eine ehemalige Bahnbrücke von der nur noch dieser Pfeiler steht.
Ich muss hoffentlich niemanden darauf hinweisen das es sich hierbei um eine durchaus gefährliche Location handelt. Wenn man da runterfällt macht es mächtig AUA bis hin zu Put.
Ihr könnt bequem am Fuße des Pfeilers parken und die Losttreppe auf der linken (zur Brücke hin) Seite nutzen um hoch zu kommen. Es muss sich nicht in Gefahr gebracht werden um den kleinen zu finden!!

Additional hint   Decrypt

Anab. Zvg Oyvpx nhs qvr Fgenßr erpugreunaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lost Track (reloaded)    Found 8x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 22 February 2019 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5A04M) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 23 June 2018 GeoLeo12 found the geocache

Diesen Tradi hatte ich eigentlich nicht eingeplant, aber auf der Heimfahrt von Quierschied fiel mir auf, dass da noch etwas an der Strecke liegt.

Aber eine interessante Stelle - vielen Dank für's Herführen sagt

GeoLeo12

Found 21 January 2017 Barfly found the geocache

Zusammen mit Odominiko ging es heute auf Cache Tour ins Saarland.
Am "Lost Track" legten wir einen kruzen Stopp ein und erklommen den Ahng hoch zum Nano, den wir nach kurzer Suche finden konnten.
Danke fürs herlocken!

Lg Barfly

Found 25 May 2016, 16:23 Los Leos found the geocache

Gefunden

Found 15 March 2016, 01:35 funhunter78 found the geocache

Nach der morgendlichen Organisation hier in der Ecke konnte ich mich erfolgreich hier ins Logbuch eintragen. ein wirklich schönes Fleckchen dass ich zur besten Zeit des Tages bei bestem Wetter besuchen konnte.
Tftc
Funhunter78