Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Lost Track (reloaded)

por C.R.A.F.T.     Alemania > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 18.938' E 007° 03.288' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. julio 2014
 Publicado en: 27. septiembre 2015
 Última actualización: 22. febrero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC12664
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
109 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Da, wie ich finde, es sich hier um eine wirklich sehenswerte Location handelt gibt es den Reload.
Es handelt sich um eine ehemalige Bahnbrücke von der nur noch dieser Pfeiler steht.
Ich muss hoffentlich niemanden darauf hinweisen das es sich hierbei um eine durchaus gefährliche Location handelt. Wenn man da runterfällt macht es mächtig AUA bis hin zu Put.
Ihr könnt bequem am Fuße des Pfeilers parken und die Losttreppe auf der linken (zur Brücke hin) Seite nutzen um hoch zu kommen. Es muss sich nicht in Gefahr gebracht werden um den kleinen zu finden!!

Ayuda adicional   Descripción

Anab. Zvg Oyvpx nhs qvr Fgenßr erpugreunaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lost Track (reloaded)    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 22. febrero 2019 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5A04M) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 23. junio 2018 GeoLeo12 ha encontrado el geocache

Diesen Tradi hatte ich eigentlich nicht eingeplant, aber auf der Heimfahrt von Quierschied fiel mir auf, dass da noch etwas an der Strecke liegt.

Aber eine interessante Stelle - vielen Dank für's Herführen sagt

GeoLeo12

encuentran 21. enero 2017 Barfly ha encontrado el geocache

Zusammen mit Odominiko ging es heute auf Cache Tour ins Saarland.
Am "Lost Track" legten wir einen kruzen Stopp ein und erklommen den Ahng hoch zum Nano, den wir nach kurzer Suche finden konnten.
Danke fürs herlocken!

Lg Barfly

encuentran 25. mayo 2016, 16:23 Los Leos ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 15. marzo 2016, 01:35 funhunter78 ha encontrado el geocache

Nach der morgendlichen Organisation hier in der Ecke konnte ich mich erfolgreich hier ins Logbuch eintragen. ein wirklich schönes Fleckchen dass ich zur besten Zeit des Tages bei bestem Wetter besuchen konnte.
Tftc
Funhunter78