Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Waldgeist

 grüner Verbandkasten

von Lipsi     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.674' E 013° 56.843' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 28. September 2015
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC12666

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ist neben einer Sandsteingrabplatte mit Inschrift im Wald oberhalb des Wanderweges zum Richard-Wagner-Denkmal im Liebetaler Grund

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu unor zvpu fpuba zny irefhpug namhzryqra nyf yvcfv haq orxnz qvr Ahzzre BKMG49S (Jnyqtrvfg) nz 30.05.2013 haq re jheqr fpuba zrueznyf trshaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

OC12666  Waldgeist
OC12666 Waldgeist

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Elbhänge Dresden-Pirna und Schönfelder Hochland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldgeist    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 03. Oktober 2015 Lipsi hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg bzw. die Koordinaten wurden falsch eingemessen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. Oktober 2015, 18:44 Katzdackel hat den Geocache nicht gefunden

Da ich in der Nähe war, binsch mal guggen gegangen. Das ganze kam mir schon von Anfang an komisch vor, Pirna Jessen liegt nicht oberhalb vom Liebethaler Grund. Vor Ort gibt es jedenfalls weit und breit keinen Grabstein und auch keine Dose! Die Koordinaten müssen falsch sein.

Hinweis 28. September 2015 Dobraer Schatzsucher hat eine Bemerkung geschrieben

Na sag mal, hast Du Alkohol getrunken?LachendLachendLachend

Ich habe mich schon mal versucht anzumelden als lipsi und bekam die Nummer OXZT49F (Waldgeist) am 30.05.2013 und er wurde schon mehrmals gefunden.

Ich versteh schon den Hinweis nicht. Du hast einen Cache "Lipsi" nennen wollen und OC hatte keinen Bock das gesamte Computersystem umzustellen und hat Dir eine laufende Nummern-/Zahlenfolge für Deinen Cache gegeben. Das geht noch zu verstehen, da ja z.B. ein Nummernschild in Dtl. auch nicht "Peter" heißen darf, sondern für eine computergestützte  Zuordnung einem entsprechenden System folgen muss.(Buchstaben und Zahlen).

Aber wieso der Cache seit zweieinhalb Jahren versteckt ist, erst heute veröffentlicht wird und trotz noch nicht erfolgter Veröffentlichung schon mehrfach gefunden wurde - das bewegt mich nun meinerseits zum Gang in den Keller ein Bier holen, vielleicht versteh ichs dann.Zunge raus

Aber bei Gelegenheit werd ich mal vorbeifahren, heute hats leider nicht sollen sein.