Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Waldgeist

grüner Verbandkasten

door Lipsi     Duitsland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 59.674' E 013° 56.843' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 30. mei 2013
 Published on: 28. september 2015
 Laatste verandering: 13. september 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12666

0 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
53 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ist neben einer Sandsteingrabplatte mit Inschrift im Wald oberhalb des Wanderweges zum Richard-Wagner-Denkmal im Liebetaler Grund

Gecodeerde hint   Decoderen

Vpu unor zvpu fpuba zny irefhpug namhzryqra nyf yvcfv haq orxnz qvr Ahzzre BKMG49S (Jnyqtrvfg) nz 30.05.2013 haq re jheqr fpuba zrueznyf trshaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

OC12666  Waldgeist
OC12666 Waldgeist

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Elbhänge Dresden-Pirna und Schönfelder Hochland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldgeist    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 3x

OC-Team Locked 13. september 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 03. oktober 2015 Lipsi has archived the cache

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 02. oktober 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg bzw. die Koordinaten wurden falsch eingemessen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 01. oktober 2015, 18:44 Katzdackel heeft de cache niet gevonden

Da ich in der Nähe war, binsch mal guggen gegangen. Das ganze kam mir schon von Anfang an komisch vor, Pirna Jessen liegt nicht oberhalb vom Liebethaler Grund. Vor Ort gibt es jedenfalls weit und breit keinen Grabstein und auch keine Dose! Die Koordinaten müssen falsch sein.

Opmerking 28. september 2015 Dobraer Schatzsucher heeft een notitie geschreven

Na sag mal, hast Du Alkohol getrunken?LachendLachendLachend

Ich habe mich schon mal versucht anzumelden als lipsi und bekam die Nummer OXZT49F (Waldgeist) am 30.05.2013 und er wurde schon mehrmals gefunden.

Ich versteh schon den Hinweis nicht. Du hast einen Cache "Lipsi" nennen wollen und OC hatte keinen Bock das gesamte Computersystem umzustellen und hat Dir eine laufende Nummern-/Zahlenfolge für Deinen Cache gegeben. Das geht noch zu verstehen, da ja z.B. ein Nummernschild in Dtl. auch nicht "Peter" heißen darf, sondern für eine computergestützte  Zuordnung einem entsprechenden System folgen muss.(Buchstaben und Zahlen).

Aber wieso der Cache seit zweieinhalb Jahren versteckt ist, erst heute veröffentlicht wird und trotz noch nicht erfolgter Veröffentlichung schon mehrfach gefunden wurde - das bewegt mich nun meinerseits zum Gang in den Keller ein Bier holen, vielleicht versteh ichs dann.Zunge raus

Aber bei Gelegenheit werd ich mal vorbeifahren, heute hats leider nicht sollen sein.