Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die weiße Frau geht um #1 Gruselige Begegnung

di Clever MH     Germania > Sachsen > Kamenz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 11.617' E 013° 51.615' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 03. ottobre 2015
 Pubblicata il: 03. ottobre 2015
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1268C

7 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
106 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Cache lists

Clevers Caches di Clever MH

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In Ottendorf-Okrilla geht eine Sage von einer weißen Frau um. Sie sieht man oft auf dem Feld und in der Nähe des Waldes umherwandeln. Mehrere Leute sollen schon spurlos verschwunden sein, als sie die weiße Frau am Abend zuvor gesehen haben.

Die weiße Frau geht um

#1 Gruselige Begegnung

Letzten Samstag hatte ich eine kleine Abendwanderung geplant. Das Wäldchen in der Nähe von Lomnitz war wie geschaffen dafür. Als ich eine Rast einlegen wollte, sah ich eine Gestalt. Sie war weiß. Ich hatte Angst also floh ich Richtung Ottendorf. Unterwegs bemerkte ich, dass ich meine kleine Dose vergessen hatte. Findet ihr sie? Aber passt auf, dass die weiße Frau euch nicht erwischt.

Parken könnt ihr hier: N51° 11.577'   E013° 51.611'

Viel Mut beim Suchen

Wünscht euch Leo Lupe.

 

PS: In den Caches "Die weiße Frau geht um #1 und #2 findet ihr einen Hinweis auf einen Bonuscache.

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Fließgewässersystem Kleine Röder und Orla (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Westlausitz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 07. giugno 2017 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. maggio 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC64F9Y) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.06.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 23. febbraio 2017, 18:48 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trovata 16. maggio 2016 hjr130899 ha trovato la geocache

Die Sonne scheint, da kommt die weiße Frau bestimmt nicht raus.

Danke für Döschen #1

trovata 30. aprile 2016 Proton26 ha trovato la geocache

Die Dame entwischte mir hier in umgekehrter Reihenfolge. Aber ihr geheimes Versteck hat sie doch preigegeben. Danke für den Cache!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!