Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die weiße Frau geht um #1 Gruselige Begegnung

door Clever MH     Duitsland > Sachsen > Kamenz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 11.617' E 013° 51.615' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 03. oktober 2015
 Published on: 03. oktober 2015
 Laatste verandering: 07. juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1268C

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
106 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Clevers Caches door Clever MH

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In Ottendorf-Okrilla geht eine Sage von einer weißen Frau um. Sie sieht man oft auf dem Feld und in der Nähe des Waldes umherwandeln. Mehrere Leute sollen schon spurlos verschwunden sein, als sie die weiße Frau am Abend zuvor gesehen haben.

Die weiße Frau geht um

#1 Gruselige Begegnung

Letzten Samstag hatte ich eine kleine Abendwanderung geplant. Das Wäldchen in der Nähe von Lomnitz war wie geschaffen dafür. Als ich eine Rast einlegen wollte, sah ich eine Gestalt. Sie war weiß. Ich hatte Angst also floh ich Richtung Ottendorf. Unterwegs bemerkte ich, dass ich meine kleine Dose vergessen hatte. Findet ihr sie? Aber passt auf, dass die weiße Frau euch nicht erwischt.

Parken könnt ihr hier: N51° 11.577'   E013° 51.611'

Viel Mut beim Suchen

Wünscht euch Leo Lupe.

 

PS: In den Caches "Die weiße Frau geht um #1 und #2 findet ihr einen Hinweis auf einen Bonuscache.

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Fließgewässersystem Kleine Röder und Orla (Info), Landschaftsschutzgebiet Westlausitz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 07. mei 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC64F9Y) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.06.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 23. februari 2017, 18:48 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Gevonden 16. mei 2016 hjr130899 heeft de cache gevonden

Die Sonne scheint, da kommt die weiße Frau bestimmt nicht raus.

Danke für Döschen #1

Gevonden 30. april 2016 Proton26 heeft de cache gevonden

Die Dame entwischte mir hier in umgekehrter Reihenfolge. Aber ihr geheimes Versteck hat sie doch preigegeben. Danke für den Cache!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!