Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die weiße Frau geht um #2 Zweites Opfer

von Clever MH     Deutschland > Sachsen > Kamenz

N 51° 11.692' E 013° 51.519' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 03. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 03. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1268D

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Clevers Caches von Clever MH

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Die weiße Frau schlägt zu

#2 Zweites Opfer #

Die weiße Frau hat wieder zugeschlagen. Das zweite Opfer ist mein Freund. Er lachte mich aus, weil ich vor einer weißen Gestalt Angst hatte. Als Beweis das ich mir es nur eingebildet haben könnte ging er auch in den Wald. Eine halbe Stunge später kam er auch wieder nach Ottendorf gerannt. Auch seine Dose hatte er von sich geworfen, als er die weiße Frau erblickte.

Bitte lehrt der weißen Frau das Fürchten!

Leo Lupe

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Fließgewässersystem Kleine Röder und Orla (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die weiße Frau geht um #2 Zweites Opfer    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2016 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Ein wenig mulmig wird mir im Wald aber schon. Aber alles ist gut gegangen.

gefunden 25. Oktober 2015, 09:55 malek1936 hat den Geocache gefunden

Ein wenig suchen mußten wir hier schon, aber der weibliche Malek-Teil hatte die Brille am besten geputzt. Dank an Clever MH fürs Verstecken, und auf gings zum Bonus