Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Die weiße Frau geht um #2 Zweites Opfer

door Clever MH     Duitsland > Sachsen > Kamenz

N 51° 11.692' E 013° 51.519' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 03. oktober 2015
 Published on: 03. oktober 2015
 Laatste verandering: 03. oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1268D

22 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
102 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Clevers Caches door Clever MH

Gevaren
Infrastructuur
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die weiße Frau schlägt zu

#2 Zweites Opfer #

Die weiße Frau hat wieder zugeschlagen. Das zweite Opfer ist mein Freund. Er lachte mich aus, weil ich vor einer weißen Gestalt Angst hatte. Als Beweis das ich mir es nur eingebildet haben könnte ging er auch in den Wald. Eine halbe Stunge später kam er auch wieder nach Ottendorf gerannt. Auch seine Dose hatte er von sich geworfen, als er die weiße Frau erblickte.

Bitte lehrt der weißen Frau das Fürchten!

Leo Lupe

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Fließgewässersystem Kleine Röder und Orla (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 12. augustus 2022, 18:24 hdbnyul heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde gefunden, sehr schön . TFTC

Gevonden 23. april 2022, 11:00 andre5040 heeft de cache gevonden

Ein netter Ort, welchen wir noch nicht kannten. Danke für das Herführen.

Gevonden 25. november 2021, 08:55 Panic19 heeft de cache gevonden

Die weiße Frau sahen wir zum Glück nicht, dafür erblickten wir aber das Döschen und hinterließen unseren Namen im LB. Vielen Dank fürs her locken :-)

Dies ist der Logeintrag vom 14.10.19 bei GC. Da wir erst vor ein paar Tagen unseren Account wieder mit OC verbunden haben,erlauben wir uns an dieser Stelle heute  nach zu loggen.

Gevonden 25. september 2021, 12:39 RoKi0815 heeft de cache gevonden

25. September 2021 12:20
Zum Pilzesuchen hergekommen und dann noch ne Dose gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 02. april 2021, 15:38 Haselmausi heeft de cache gevonden

Gut gefunden und schön gelegen. Danke