Wegpunkt-Suche: 
 
Natural grown KletterBaum

 Ein kurzer Multi zum Kletterbaum

von orso81     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.264' E 007° 13.343' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. September 2015
 Veröffentlicht am: 03. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 04. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1268F

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
162 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

 

ACHTUNG!!! Dies ist KEIN T5 Kletterbaum!!!

Wer hier hoch klettert, sollte auch anschließend wieder aus eigener Kraft runter klettern können!


Jeder handelt auf eigenes Risiko und Verantwortung! Tut nichts was ihr euch nicht absolut zutraut! Im Zweifelsfall lasst es lieber bleiben oder brecht ab.


Wenn ihr die Koordinate errechnet habt, geht es direkt zum Finale.


Das findet ihr bei:

N51° 29. 16+x*5

E007° 13. 12*x+35


Dieser Cache ist nur etwas für alle, die gerne mal etwas mehr Bewegung mögen und sich auch etwas höher hinaus wagen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 51° 29.264'
E 007° 13.343'
Schaut euch hier um. An der Mauer steht ja einiges eingemeißelt... Findet ihr die Antwort auf die Frage:
Wie lange (Jahre) stand hier einst ein Denkmal? (=x)
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Natural grown KletterBaum    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 09. April 2017, 10:00 Team Lunar hat den Geocache nicht gefunden

Das Rätsel wurde entschlüsselt und der Baum gefunden. Geklettert bis zu einer Höhe von 7m (nebenbei sehr schwer ohne gesehen zu werden von Muggeln), aber nichts zu sehen. Ist der Cache noch da? Eine Höhenangabe wäre vielleicht hilfreich, weil höher trauten wir uns nicht aufgrund der leicht morschen Äste.

Hinweis 07. Februar 2016 ManniK hat eine Bemerkung geschrieben

Den Baum haben wir uns mal angeschaut und das Döschen auch erspäht. Dann haben wir beschlossen, dass dieser für uns unerreichbar ist. Viel Spaß den guten Kletterern!