Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Willkommen in Bernburg #10

Eine Cache-Reihe rund um Bernburg im Drive-In-Style!

por Tinoman75     Alemania > Sachsen-Anhalt > Bernburg

N 51° 48.285' E 011° 47.190' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 16. julio 2015
 Publicado en: 05. octubre 2015
 Última actualización: 05. octubre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC126A9
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
7 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Willkommen in Bernburg!

Bernburg liegt im Herzen Sachsen-Anhalts und zählt zu den ältesten Städten der ehemaligen anhaltischen Residenzen. Die erste urkundliche Erwähnung ist datiert auf das Jahr 961!
Inzwischen besteht Bernburg aus Berg- und Talstadt sowie einer Reihe von Eingemeindungen!
Wer Lust dazu hat, kann sich gern unter folgenden Links belesen:

http://www.val-anhalt.de/miszellen/festrede_bbg_1050.pdf

https://de.wikipedia.org/wiki/Bernburg_(Saale)

Hier befindet ihr euch auf einer B6/ 185-Brücke, welche im Rahmen des Baues der neuen Kraftfahrstraße entstanden ist. Dieser Bereich der Schnellstraße wurde im Mai 2015 freigegeben. Von der Brücke aus habt ihr ein Blick in die Ferne, in Richtung Saalebrücke und Zementwerk und in Richtung Köthen, wo man sich dann in den Windrädern verliert.

Zum Cache:
Diese Cache-Runde besteht aus 12 Caches, also 11 einzel loggbaren Caches, welche zudem die Informationen für den "Final"(Nr.12 - Mysterie) beinhalten.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 51° 48.369'
E 011° 47.267'
Abstellgelegenheit
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Willkommen in Bernburg #10    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. abril 2017, 14:50 Towarisch22 ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt bei Geocaching.Com.

encuentran 14. agosto 2016 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

 

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.

Vielen Dank.

 

Tschüß Micha

encuentran 15. abril 2016, 15:00 FlecktarnWolf ha encontrado el geocache

Heute zu Besuch in der alten Heimat. Natürlich müssen dann auch ein Paar Caches in der Homezone mit abgearbeitet werden. Diese Runde sollte unsere erste sein.

Den Cache hier schoben wir spontan mit ein, da er an unsere heutige Runde angrenzte. Zuerst suchten wir am falschen Ort und brauchten etwas um uns dann doch neu zu orientieren. Danach war das Döschen aber schnell gefunden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

**Vielen Dank für's legen und pflegen
Sagt FlecktarnWolf/Alpina vom [TarnfleckTeam](http://www.facebook.com/tarnfleckteam)**

encuentran 22. enero 2016, 14:06 Dark_Xperience ha encontrado el geocache

Es war dunkel, es war windig, es war kalt... Aber ich war warm eingepackt und begab mich fleißig auf Schatzsuche. Bei diesem hab ich doch schon etwas länger gesucht. Ich "hasse" Leitplankencaches, bei denen der einzige Hinweis "zntargvfpu" ist. Da sucht man immer eeeewig... Naja, nach ner gutem viertel Stunde dann doch mal das Logbuch studiert und mich an die Tipps meiner Vorgänger gehalten und siehe da: So einfach kann es gehen.  ;-) LG Dark