Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Webcam cache

Geierlay/Deutschlands längste Hängeseilbrücke

door tourex     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

N 50° 05.313' E 007° 20.381' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 06. oktober 2015
 Published on: 06. oktober 2015
 Laatste verandering: 07. oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC126BE

47 Gevonden
1 Niet gevonden
6 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
975 Bekeken
42 Log pictures
Geokrety verleden
5 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zum Logen benötigt ihr ein Web-Cam Foto,bitte stellt euch an die folgenden Koordinaten (N 50° 05.313 E 007° 20.381 ) neben dem "Sosberger_Brückenkopf" und winkt mit eurem Gps in Richtung der Cam.
Das Foto beim Log bitte anhängen !
Es werden nur Fotos angenommen die von der Web-Cam gemacht wurden.


Achtung die Cam wird nur alle volle 5 min. aktualisiert ( volle Stunde 5 nach 10 nach usw. ) !!

Afbeeldingen

Deutschlands längste Hängeseilbrücke – Mitten im Hunsrück
Deutschlands längste Hängeseilbrücke – Mitten im Hunsrück
Deutschlands längste Hängeseilbrücke – Mitten im Hunsrück
Deutschlands längste Hängeseilbrücke – Mitten im Hunsrück

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 10. april 2024 Milaanchen heeft de cache gevonden

Opmerking The geocache needs maintenance. 24. augustus 2023, 21:01 freewillis heeft een notitie geschreven

Webcam defekt. (Siehe geierlay.de). Cache nicht machbar.

freewillis

Opmerking 20. augustus 2023 ice13-333 heeft een notitie geschreven

Zusammen mit DefenderX303 und Gastcacher Nico heute über die Geyerlay spaziert. Leider ist die Webcam wohl schon ein paar Tage defekt. 

Gevonden 07. november 2022, 09:09 Killerloop1111 heeft de cache gevonden

Nach einem verrückten, verlängerten Wochenende durch halb Deutschland und kurz in die Niederlande sind wir am letzten Tag noch hier vorbei gekommen, bevor es wieder zurück in den Süden ging.
Als geborener Hunsrücker kannte ich die Brücke schon, aber meine Begleiter noch nicht. Wie gut, dass sich seit neinem letzten Besuch wieder neues Caches gibt, so dass ich hier nicht ganz ohne 🙂 wegfahren musste.

Vielen Dank an tourex für diesen Webcam-Cache
Killerloop1111 😎

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/bergcacher) 😎😎😎`

Afbeeldingen voor deze log:
Killerloop1111 auf der BrückeKillerloop1111 auf der Brücke

Gevonden 06. november 2022, 20:07 Orvas heeft de cache gevonden

Heute haben wir endlich die beeindruckende Hängebrücke besucht und uns natürlich auch durch die Webcam verewigt. Danke für diesen Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1