Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wo die Falken kreisen

von Kramixxo/Waggon     Deutschland > Thüringen > Weimarer Land

N 50° 51.154' E 011° 12.410' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 09. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC126C6

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf einem Platz wütete eiinst der Gott Thor und schlug alles kurz und klein bis auf wenige Lebewesen, die sich nicht bewegen können. Einer davon birgt einen Schatz.

 

Ahoi, wir sind der Kinder- und Jugendclub Kramixxo/Waggon aus Weimar West.

Wir untersuchen für unser Projekt "Spuren - Wir bauen uns die Welt, wie sie uns gefällt!" die kleinen Dinge des Alltags. Noch bis Dezember wollen wir uns damit beschäftigen, was Spuren sind, wo sie anfangen und wo sie uns hinführen können.

Oft begeben wir uns dabei auf historische, künstlerische oder sportliche Missionen, um wie in diesem Fall selbst Spuren zu hinterlassen. Wir sind gespannt wie die Füchse, was sich daraus entwickeln kann. In ein zwei Monaten werden wir den Cache erneut besuchen und auswerten.

Mit einer Ausstellung am 15. und 16. Dezember im Weimarer Reithaus wollen wir schließlich unsere Ergebnisse zusammen mit dem Mehrgenerationenhaus und der Albert-Schweitzer-Schule Weimar West, die sich ebenfalls mit dem Thema beschäftigen, präsentieren.

Hinterlasst uns also doch bitte ein paar interessante Spuren und wenn ihr mögt, sehen wir uns am 15. und/oder 16. Dezember.

Bis dahin, over and out.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo die Falken kreisen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 15. November 2015, 15:49 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

In kleiner Runde mit Cachers Oma und Vampirschwester ging es heute Nachmittag bei häßlichem Nieselregen nach Kranichfeld zum Dosensuchen. Diese ward fix gefunden.

DfdC

gefunden 25. Oktober 2015 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich kurz mit dem Falkner geredet habe bin ich direkt zur Dose und diese wurde auch recht schnell gefunden und das Logbuch signiert. Danke für den Cache und den Spaß

gefunden 18. Oktober 2015, 15:00 lunachod 2 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde in Kranichfeld konnte das hübsch angelegte Versteck schnell ausfindig gemacht werden.

Die Falken konnte ich zwar nicht kreisen sehen, aber sie waren deutlich zu hören.

Danke und GrüßeCool an die Kiddys und Teenies vom JC Kramixxo/Wadggon Weimar West aus Weimar-West!