Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

A3-Parkplatz Kosbach

Parken- Suchen - Finden - Loggen

par wasseralm     Allemagne > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 36.370' E 010° 55.817' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 08. octobre 2015
 Publié le : 08. octobre 2015
 Dernière mise à jour : 22. janvier 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC126C9

14 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
4 Logs d'entretien
1 Observateur
1 Ignoré
145 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Naja, besonders schön ist es hier nicht: Abfall und Lärm. Aber ich wollte halt auch einmal einen Parkplatz-Cache legen. Einige Schritte muss man dann aber doch gehen, weil ich die Dose außerhab der "Pinkelzone" platziert habe. Da sieht es dann auch wieder besser aus.

Ihr sucht einen PET-ling mit Bleistift und Logstreifen. Bitte nach dem Fund den Originalzustand wieder sorgfältig herstellen. Danke! Für Kinder nicht geeignet.

Aus dem Hinterland ist der Zugang zu Fuß ca. 500 m lang. Am besten startet man dazu beim Punkt N 49° 36.418' E 10° 56.254' (Wanderparkplatz). Mit dem Fahrrad kann man von hier aus bis 200 m an den Cache heranfahren.

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Indice additionnels   Déchiffrer

Va Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Parkplatzpilze
Parkplatzpilze
Waldboden
Waldboden

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour A3-Parkplatz Kosbach    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 2x Entretien 4x

trouvé 01. mai 2023, 01:05 -Aragon- trouvé la géocache

Perfektes Wetter  was macht man dann da braucht man nicht lange zu überlegen. Cachermobile geschnappt und los ging es. da ja auch meine Homezone so langsam alles gelb ist. muss jetzt die Umgebung mit  :) versehen werden. Dieser Cache hielt sich nicht lange im verborgenen also schnell signiert und weiter ging es. Vielen Dank fürs legen und pflegen

trouvé 21. avril 2023, 18:05 hiduei trouvé la géocache

Vielen Dank für das Pflegen. Jetzt bei schönstem Wetter sofort gefunden 😚👍🏼
TFTC HiDuEi

disponible 16. avril 2023 wasseralm a maintenu la géocache

Die Halterung war noch da, aber die Dose war weg. Ich habe einen neuen Petling angebracht. Viel Spaß beim Suchen!

Die Wildkamera ist zwar in der Nähe des Caches, zeigt aber in die entgegengesetzte Richtung. Hoffen wir mal, dass der Cache weiterbestehen kann.

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 10. avril 2023, 19:42 hiduei n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden. An der Stelle, an der ich das Döschen vermutet hätte, hängt eine Kamera. Kann es sein dass der Cache einem Jäger zum Opfer gefallen ist?

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 23. avril 2022, 18:51 Cachingnady trouvé la géocache

TFTC