Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

A3-Parkplatz Kosbach

Parken- Suchen - Finden - Loggen

di wasseralm     Germania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 36.370' E 010° 55.817' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 08. ottobre 2015
 Pubblicata il: 08. ottobre 2015
 Ultimo aggiornamento: 22. gennaio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC126C9

14 trovata
2 non trovata
2 Note
4 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
145 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Naja, besonders schön ist es hier nicht: Abfall und Lärm. Aber ich wollte halt auch einmal einen Parkplatz-Cache legen. Einige Schritte muss man dann aber doch gehen, weil ich die Dose außerhab der "Pinkelzone" platziert habe. Da sieht es dann auch wieder besser aus.

Ihr sucht einen PET-ling mit Bleistift und Logstreifen. Bitte nach dem Fund den Originalzustand wieder sorgfältig herstellen. Danke! Für Kinder nicht geeignet.

Aus dem Hinterland ist der Zugang zu Fuß ca. 500 m lang. Am besten startet man dazu beim Punkt N 49° 36.418' E 10° 56.254' (Wanderparkplatz). Mit dem Fahrrad kann man von hier aus bis 200 m an den Cache heranfahren.

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Parkplatzpilze
Parkplatzpilze
Waldboden
Waldboden

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per A3-Parkplatz Kosbach    trovata 14x non trovata 2x Nota 2x Manutenzione 4x

trovata 01. maggio 2023, 01:05 -Aragon- ha trovato la geocache

Perfektes Wetter  was macht man dann da braucht man nicht lange zu überlegen. Cachermobile geschnappt und los ging es. da ja auch meine Homezone so langsam alles gelb ist. muss jetzt die Umgebung mit  :) versehen werden. Dieser Cache hielt sich nicht lange im verborgenen also schnell signiert und weiter ging es. Vielen Dank fürs legen und pflegen

trovata 21. aprile 2023, 18:05 hiduei ha trovato la geocache

Vielen Dank für das Pflegen. Jetzt bei schönstem Wetter sofort gefunden 😚👍🏼
TFTC HiDuEi

disponibile 16. aprile 2023 wasseralm fatto manutenzione sulla cache

Die Halterung war noch da, aber die Dose war weg. Ich habe einen neuen Petling angebracht. Viel Spaß beim Suchen!

Die Wildkamera ist zwar in der Nähe des Caches, zeigt aber in die entgegengesetzte Richtung. Hoffen wir mal, dass der Cache weiterbestehen kann.

non trovata The geocache needs maintenance. 10. aprile 2023, 19:42 hiduei non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden. An der Stelle, an der ich das Döschen vermutet hätte, hängt eine Kamera. Kann es sein dass der Cache einem Jäger zum Opfer gefallen ist?

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 23. aprile 2022, 18:51 Cachingnady ha trovato la geocache

TFTC